...und auch keine Datenübertragung mehr, vermute ich mal. Damit wäre z.B. Android Auto nicht mehr möglich.
Sicher bin ich nicht, ob das Teil die Datenleitung(un) kappt.
...und auch keine Datenübertragung mehr, vermute ich mal. Damit wäre z.B. Android Auto nicht mehr möglich.
Sicher bin ich nicht, ob das Teil die Datenleitung(un) kappt.
Es gibt doch diesen Lade-Adapter hier, der die Ladekapazität beider USB-Buchsen bündelt. Einfache und saubere Lösung mit doppelter Ladekapazität. Man hat dann halt nur noch eine statt zwei Buchsen.
So ist es.
Die Technik unseres MultiAir-Motors ist nicht italienisch, sondern wird von Fiat bei Schaeffler zugekauft, und Schaeffler baut das gleiche System in abgewandelter Form auch für BMW. Das nur mal zur Info.
@Frankie
Da kann ich Dir nur zustimmen.
Die gleiche Can habe ich mir auch bestellt, jedoch noch nicht verbaut, weil sich das Problem durch den Einbau des neuen PCV-Ventils gelöst hat. Ich behalte das Teil aber trotzdem mal in petto.
Heute wurde ich von einem älteren Herrn beim Tanken angesprochen, was das doch für ein wunderschönes Auto sei und ob es ein Alfa wäre?! Ich habe ihn dann aufgeklärt, und während ich zum Bezahlen gegangen bin, hat er sich den Spider von allen Seiten betrachtet. Schön...
Einfach mal guten Sprit Tanken. Bei gutem Sprit (vpower /ultimate) sind die additive nämlich schon mit drin.
So sehe ich das auch.
Gerne. Wenn solche Additive getestet werden, schneidet Liqui Moly immer mit am besten ab. Ich selbst habe so was aber noch nie verwendet.