Daher lieber den Glasreiniger auf ein Tuch sprühen und mit dem befeuchteten Tuch das Spiegelglas reinigen. Dann läuft auch nichts unten in die Kante.
Beiträge von Al Dente
-
-
So weit ich weiß gibt es das Glas nicht einzeln, ergo Kompletttausch.
-
Heute um die Mittagszeit einen roten Abarth mit Bad Homburger Kennzeichen am Kinzigbogen in Hanau gesichtet. Dach war geschlossen, da Dauerregen den gesamten Tag.
-
Also die IL Motorsport Dächer sind wohl aus Neufahrzeugen die der Laden gekauft hat und die sie dann sofort für die Rennstrecke gestripped haben um Gewicht zu sparenDas klingt logisch.
-
Was mir nicht einleuchtet ist, dass die Verdecke zwar schon einmal in einem Fahrzeug montiert waren, aber nie im Straßenverkehr genutzt wurden. Welchen Grund könnte es hierfür geben? Das heißt ja letztendlich, dass die Verdecke eingebaut und aus irgend einem Grund wieder ausgebaut wurden. Warum?
-
Jepp. Das ist das Magnetico Bronze Metallic und ist exakt die Farbe meines Spiders.
-
Du schreibst grau/braun... Wenn er grau war, dann war es das Argento Grau Metallic. Wenn er bronze war, dann war es das Magnetico Bronze Metallic.
-
Und auf der Rückfahrt konnte ich nicht offen fahren, da wir den Zwischenraum mit klamotten vollgestopft hatten
Das ist allerdings Höchststrafe.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Deine Frage wurde ja bereits kompetent beantwortet.
-
Irgendwie passt dieses Gerülpse so gar nicht zu dem schönen Spider - meine Meinung.