Mir fehlen die Worte...
Beiträge von Al Dente
-
-
Ich war am heutigen Samstag mit dem Spider in meiner Firma und habe bissi was weggearbeitet was so liegengeblieben ist in den letzten Tagen und Wochen. Auf der Rückfahrt durch eines unserer Dörfer standen an einer Fußgängerampel zwei Jungs so im Alter von 11 oder 12 vielleicht. Ich musste wegen rot halten. Der eine Junge hat dem anderen mit dem Ellbogen in die Seite gestubst und mit der Hand des anderen Arms auf den Spider gezeigt. Ich könnte trotz offenen Verdecks nicht hören was er gesagt hat, aber sinngemäß wahrscheinlich: "Hey, guck Dir mal das Auto an."
-
Ist normal, hab ich auch ab und zu.
Weißt Du ob die digitale Nadel der Kühlmittelanzeige dabei höher geht als sonst üblich?
-
Habt Ihr nochmal die Zündung angemacht und die Anzeige der Kühlmitteltemperatur angesehen? Wäre mal interessant was da angezeigt wurde.
-
-
Ich habe es schon mal anderer Stelle geschrieben:
Ich habe mir ein kleines Werkzeug zum Öffnen des Deckels des SD-Kartenslots gebastelt, da mir das Gefummel mit einem flachen Schraubendreher oder Küchenmesser nicht gefallen hat. Den kurzen Winkel setzt man einfach oben in den Schlitz des Deckels ein und zieht gerade in Richtung Schalthebel. Das Foto habe ich schon mal in einem anderen Thread gezeigt:
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir. Ja... einfach die Hand heben zum Gruß im hoffentlich offenen Spider.
-
-
Ich hatte schon 2-3 mal den Fall, dass beim Starten kurz nach dem Anspringen des Motors es sich so anhört, als ob der Anlasser nochmal kurz geratscht hätte. Kommt pro Saison vielleicht einmal vor und lässt sich absolut nicht reproduzieren. Man erschreckt sich in dem Moment schon etwas.
-
Hallo und herzlich willkommen auch von mir.