Heute Vormittag kam mir in Altenstadt-Lindheim ein roter Spider entgegen, beide offen, beide gegrüßt.
Beiträge von Al Dente
-
-
Das mag wohl stimmen, aber ein Ausschlusskriterium bereits im Vorfeld wäre der Heckschaden für mich trotzdem nicht.
-
.................. aber wie gesagt mit Heckschaden würde der für mich nicht in frage kommen !
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wenn Dein Spider einen Heckschaden für 500-700 Euro erleiden würde (kann ja bei dem Preis nichts Großes sein), dann würdest Du den deswegen doch auch nicht abstoßen sondern selbstverständlich richten lassen und weiter fahren.
-
-
So sieht es aus:
Sauber. Das sieht absolut perfekt aus.
-
In der Parkreihe neben meiner Firma parkt immer ein roter MX5 ND. Neulich sehe ich beim Verbeigehen einen großen Steinschlagschaden inkl. Riss quer über die gesamte Frontscheibe. Ca. eine Woche später war die Scheibe dann offensichtlich ersetzt worden. Wieder ein paar Tage später fehlte dann jedoch der obere Teil und der Fahrerteil des Scheibenrahmens. Kommt wohl öfters vor als man denkt.
-
Das Prozedere dient dazu, das Öl in die Kammern des Hydrauliksystems zu fördern, dass für die Steuerung der Einlassventile zuständig ist. Sprit darf dabei aber nicht eingespritzt werden, sonst würden die Kerzen nass und der Motor würde absaufen.
Hier noch ein interessanter Bericht über die damals neue Technik des Fiat MultiAir-Motors, wenn auch schon einige Jahre alt:
Variabler elektrohydraulischer Ventiltrieb senkt Kraftstoffverbrauch - ingenieur.deDie erste echte voll variable Ventilhubsteuerung von BMW ist ein elektromechanisches System, das seit 2001 eingesetzt wird. Der Fiat-Konzern hat seit Kurzem…www.ingenieur.de -
Da wurde mit Sicherheit mal die Frontscheibe ersetzt und fälschlicherweise nicht die Clipse vom Scheibenrahmen rundum erneuert. Ist nur eine Frage der Zeit wann der Rest wegfliegt. Wenn der Händler seriös ist, wird/muss er Dir auch für die anderen beiden Teile des Scheibenrahmens (oben und Beifahrerseite) die Clipse erneuern und natürlich den Rahmen der Fahrerseite ersetzen.
-
Er hat "injectors" gesagt, also müssten es die Kabel von den Einspritzdüsen sein.
-
Da sind wohl mit einem die Gäule durchgegangen.