Ups... es war nicht meine Absicht jemanden zu verwirren. Ich wollte nur darauf aufmerksam machen, dass es nicht unüblich ist, dass sich bei gewissen Einstellungen das Lenkrad nicht automatisch ganz zurückstellt. Mittendrin in dem verlinkten Thread wurde das erwähnt und hatte nichts mit dem Titel des Threads zu tun.
Beiträge von Al Dente
-
-
Dass sich das Lenkrad nach einer Kurve nicht von selbst auf Geradeausfahrt zurückstellt war hier schon mal Thema: RE: Spielt in Lenkung/Lenkrad
-
Warum haben die kein Selenia genommen? Was Besseres kann man dem MultiAir-Motor doch kaum antun. Auch wenn es teurer ist.
-
Danke für den ausführlichen Bericht. Ich bin gespannt wie es weitergeht, und auch ich bin der Meinung, dass zweimal nacheinander eine MultiAir-Einheit nicht defekt gehen kann.
-
Auch nach 2 Wochen haben die Italiener offensichtlich noch nichts rausgeschickt. Kommunikation gleich null. Keine Antwort auf nix. Absoluter Saftladen dieser Delta Lab Roma.
-
Unterm Strich ist ja nochmal alles gut gegangen, aber hätte auch böse enden können für den Spider.
... nicht nur für den Spider.
-
Also wenn ich bei offenem Verdeck richtig auf den Pinsel trete, dann müffelt es ordentlich nach verbranntem Öl. Zieht vom Heck her (also von den Auspuffrohren) in den Innenraum. Das macht er aber schon seit dem ersten Tag.
-
Neben dem Spider noch 'nen Tipo Sport, 500c Cabrio und ab Januar 2023 noch ein 500c Hybrid Cabrio Dolcevita, letzte Woche bestellt, hat halt leider ein halbes Jahr Lieferzeit.
-
Meine Frontgrill-Embleme sind in Italien bislang noch nicht rausgegangen. Ich hoffe auf diese Woche. Eine Bestätigung über den Zahlungseingang habe ich bereits erhalten.
-
Ich habe heute ebenfalls eine eMail mit der Bestätigung über den Zahlungseingang bekommen und eine Ankündigung, dass ich diese Woche noch eine weitere eMail mit einem Foto der Sendung und der Verfolgungsnummer bekommen werde.