Ich habe jetzt mal eine Paypalzahlung an Delta Lab Roma vorgenommen, auch wenn ich nichts mehr von denen gehört habe. Bin mal gespannt wie es weitergeht.
Beiträge von Al Dente
-
-
@lusso125
Ich wünsche Dir alles Gute. Viele Grüße von meinem schwarzen Hautkrebs.
-
Ja, ich weiß. Ich habe keine regelrechten RDKS-Sensoren. Der F124 Spider hat nur das passive System, das über die ABS-Sensoren funktioniert.
-
Ja. So soll es wohl sein. Warum das System meinte es hätte sich was geändert... keine Ahnung. Bin mir sicher, dass das eine Ausnahmeerscheinung war.
-
Wir hatten vorhin auf der Autobahn das Phänomen, dass das Symbol der Reifendruckanzeige plötzlich erschien, begleitet von einem mehrfachen Alarmton. Bei nächster Gelegenheit angehalten und erstmal optisch alles gecheckt. Alles im Lot. Reifendrucksystem resettet, und weder auf dem Rest der Hinfahrt noch auf der Rückfahrt wiederholte sich der Alarm. Ich konnte den Luftdruck leider erst zuhause "in echt" überprüfen und alles passte. Solch einen Fehlalarm des passiven Reifendrucksystems hatten wir vor ein paar Monaten auch bei unserem Skoda Kombi, danach nie wieder. Manchmal reagieren die Systeme wohl einfach etwas empfindlich.
-
Vorhin auf der A45 Höhe Alzenau einen roten Spider offen Richtung Aschaffenburg gesichtet. Wir waren ebenfalls offen Richtung Hanau unterwegs.
-
Das ist aber böse, ich kenne es nur als FeuerInAllenTöpfen
Und ich dachte immer "Faszinierende Italienische AutomobilTechnik"
-
Wichtig ist, dass er auch alle Clipse erneuert.
-
Ich lasse mich überraschen.
-
Also ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass dieser Laden "Delta Lab Roma" seriös ist. Kommunikation ist unterirdisch. Ein Kaufvertrag kommt überhaupt nicht zustande, trotzdem soll man Geld überweisen oder per Paypal schicken. Also mehr oder weniger ein Glücksspiel. Bestätigung gibt es keine, auch keine Antwort auf irgendwelche Nachfragen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Wenn es wirklich in die Büchs geht, sind in meinem Fall nur 30 Euro verloren, aber es sollte zumindest eine Warnung für andere sein.