Leider noch nicht gemacht. Mein Schrauber ist seit längerem ernsthaft erkrankt. Offizieller Termin für den Wechsel wäre laut Wartungsplan jetzt im Oktober. Von daher hat es noch Zeit.
Beiträge von Al Dente
-
-
Ich habe vielleicht die Schnautze voll und eine Wut auf den Unfallverursacher....
Ich hätte mindestens die gleiche Stinkwut auf Fiat bzw. Stellantis, denen die Käufer des Spiders mittlerweile einfach sche..egal sind.
-
-
Gibt es eigentlich etwas Neues bzgl. der Lieferzeit?
-
Man könnte sich ja auch mal einfach an die Verkehrsregeln halten. Ist nur so eine Idee.
-
Das ist ein Mazda-Universaltool, und der Haken dient zum Abziehen der Radzierblenden, soweit vorhanden, um danach an die Radmuttern zu gelangen. Das Ding hat quasi jeder Mazda im Bordwerkzeug.
-
Ja bitte. Bilder wären gut.
-
Ich habe ja auch schon mal etwas Besseres, basslastigeres gesucht, aber mir waren immer die Endrohre vom Durchmesser her zu groß und zu prollig. Optik ähnlich original Lusso wäre perfekt. Die Remus-Tröten sind da leider allesamt zu groß.
-
Heute kam mir an den Hirzbacher Höfen bei Hammersbach ein weißer Spider entgegen mit defektem Dach - und das bei allerbestem Sommerwetter!!! Nein, das war bestimmt niemand hier aus dem Forum.
-
Das mit dem Leerlauf ist einfach ungeschickt ausgedrückt. Jedenfalls sollte man die Schläuche nicht trennen während der Motor läuft.