Ich lasse mich überraschen.
Beiträge von Al Dente
-
-
Also ich glaube mittlerweile nicht mehr, dass dieser Laden "Delta Lab Roma" seriös ist. Kommunikation ist unterirdisch. Ein Kaufvertrag kommt überhaupt nicht zustande, trotzdem soll man Geld überweisen oder per Paypal schicken. Also mehr oder weniger ein Glücksspiel. Bestätigung gibt es keine, auch keine Antwort auf irgendwelche Nachfragen. Bin mal gespannt wie es weitergeht. Wenn es wirklich in die Büchs geht, sind in meinem Fall nur 30 Euro verloren, aber es sollte zumindest eine Warnung für andere sein.
-
Ne ne... meiner ist doch magnetico-bronze-metallic, und der war moda-grau-metallic.
-
Eben gerade einen Spider in moda-grau-metallic auf dem Sophie-Scholl-Platz in Hanau gesichtet:
-
Hi
War bei mir auch so …. aber die kommt wäre dann noch interessant wie lange die Sachen brauchen
Grüße
Martin
Kannst Du mir die Adresse als persönliche Nachricht schicken?
-
Also irgendwie ist das ein komischer Laden da in Italien. Jetzt haben wir ein paarmal hin- und hergeschrieben wegen dem Emblem für den Frontgrill, das ich kaufen will, aber die bringen es trotz mehrfachen Nachfragens einfach nicht fertig, mir mal deren eMail-Adresse für paypal mitzuteilen. Gibt's doch nicht...
-
Ich bin bissi verwirrt. Was ist denn nun defekt? Die Einheit des Rückfahrscheinwerfers (inkl. Nebelschlussleuchte) sitzt doch mittig unter der Heckschürze zwischen den Auspuffrohren. Das was Du auf dem Foto zeigst ist die rechte Rückleuchte und hat nichts mit dem Rückfahrscheinwerfer zu tun.
-
Ich habe nicht herausgefunden wie man bei diesem Laden Delta Lab Roma bestellen kann. Einen Onlineshop finde ich nicht. Ich habe jetzt einfach mal eine WhatsApp-Anfrage an die oben genannte Nummer geschrieben.
-
Gute Idee mit den kleinen Gummikeilen.
-
Ich bin neulich auch mal wieder auf meinen Spider angesprochen worden. Ich war gerade vor der Garage mit dem Waschen und Pflegen des Spiders beschäftigt, als unsere Nachbarn Besuch zum Grillen bekommen haben, Ehepaar so um die 50. Er hat es sich nicht nehmen lassen zu fragen, was das für ein Auto sei, wie alt, wieviel PS, usw. Er fand den Spider wunderschön und das Modell hatte er zuvor noch nie gesehen. Dann musste er aber weg, weil seine Frau mittlerweile schon beim Nachbar im Garten war. Der hätte am liebsten eine Probefahrt gemacht.