Ich habe Rücken und Hüfte. Wer bietet mehr?
Beiträge von Al Dente
-
-
Bei mir hat der Tausch des Kurbelgehäuse-Entlüftungsventils vor 2 Jahren für einen trockenen Ansaugschlauch seitdem gesorgt. So sieht das Teil übrigens aus:
-
Neu belegen lassen wäre natürlich eine Option, aber noch wissen wir ja gar nicht was der tatsächliche Defekt ist. Vielleicht hat der Defekt mit dem Belag ja gar nichts zu tun.
-
Ich muss aus gesundheitlichen Gründen leider für morgen absagen. Was für ein Mist. Ich hatte mich so sehr auf den Termin gefreut und bis heute gehofft, dass es geht, aber es geht nicht. Euch allen viel Spaß morgen und macht bitte Fotos.
-
Das ist schon eine Frechheit was Fiat mit der nicht vorhandenen Ersatzteilversorgung da abzieht. Und denen ist das offensichtlich auch sch...egal. Nach dem Motto: Die Deppen sind doch selbst schuld wenn sie sich damals einen Spider gekauft haben.
-
Eine Frage: Ist beim Schaltgetriebe denn die Kupplung überhaupt ein Fiat-Teil? Oder hat das Mazda in die Ehe mit eingebracht? Dann könnte man es nämlich über diesen Weg mal versuchen.
-
Schaut mal hier:
„Mercato Italiano“ in der Klassikstadt Frankfurt – Neuer Alfa Romeo Junior trifft KlassikerAm 14. Juli 2024 steht das Klassikerzentrum in der Main-Metropole ganz im Zeichen der italienischen Automobilmarken. Alfa Romeo Giulietta Sprint und…www.media.stellantis.com -
Mit den Teilenummern wäre die erste Hürde genommen. Die größere Hürde dürfte die Lieferzeit sein.
-
In den letzten Jahren hat der Veranstalter beim Mercato Italiano immer am Eingang geprüft, mit welchem Fahrzeug man in den Innenhof möchte. Fiat, Alfa, etc. durften immer rein, wurden sogar animiert über die große, erhöhte Rampe zu fahren, und dann wurde das Fahrzeug über Lautsprecher kurz beschrieben, z.B. dass es sich um einen Fiat 124 Spider handelt. Danach konnte man im Innenhof das Auto parken.
-
Am Ortsausgang von Glauberg-Stockheim kam uns heute ein weißer Spider entgegen, offensichtlich mit defektem Dach.
Wir natürlich offen.