Höre ich zum ersten mal. Die Messungen die ich kenne waren alle deutlich höher. Bei mir waren es 159 PS.
Das kann ich bestätigen. Meiner hatte auf dem Maha-Prüfstand ebenso knapp 160 PS.
Höre ich zum ersten mal. Die Messungen die ich kenne waren alle deutlich höher. Bei mir waren es 159 PS.
Das kann ich bestätigen. Meiner hatte auf dem Maha-Prüfstand ebenso knapp 160 PS.
Gute Sache. Wenn ich auch selbst nicht teilnehmen kann: Denkt daran, die Elektronik der aktiven Motorhaube stillzulegen. Wir wissen hier ja alle wie schwer es ist, derzeit an eine neue Motorhaube zu gelangen. Die Wassersäulen beim Ausweichtraining werden leider des öfteren als Hindernis / Fußgänger vom System interpretiert.
Von Stellantis bzw. Fiat wird das Thema Kartenupdates für den Spider mit Sicherheit nicht mehr aufgegriffen werden. Für die ist das Thema Spider leider abgehakt.
Na ja. Sehe ich anders. Könnte ja tatsächlich ein Member des Forums gewesen sein, zumal einige auch von auswärts im Frankfurter Raum unterwegs sind. Aber wen es nicht interessiert braucht es ja nicht zu lesen. War eigentlich schon immer so.
Wie meinst Du das? Ich finde und fand das Niveau hier immer sehr gut. Was soll hier bitte asozial sein???
20240423_210112.jpgEben gerade ganz offiziell im Hessenfernsehen:
Auf alle Fälle sollte danach eine Achsvermessung gemacht werden, zumal der Spider ab Werk oft bissi krumm ist. Und je nach Tieferlegung den Nullpunkt der Scheinwerfer korrigieren lassen. Ist bei LED zwar schwieriger, sollte aber gemacht werden.
ist wohl normal.
Ich lasse die Heckklappe immer so in 10 cm Höhe los, dann fällt sie satt ins Schloß
Genauso mache ich das auch.
Ja, hatten wir ja schon mal vor Corona beim Mercato Italiano.
Korrekt. War FB für Friedberg bzw. für FerkelBauer, wie wir hier in der Wedderrrau sagen.