Korrekt. War FB für Friedberg bzw. für FerkelBauer, wie wir hier in der Wedderrrau sagen.
Beiträge von Al Dente
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Ja, ok. Runterdrücken und hinterdrücken ist ein Unterschied. Bei meinem Spider reicht zum Glück einfach runterdrücken - Abstand zur Verkleidung der Überrollbügel besteht immer.
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Nach hinten werfen alleine reicht nicht - man muss das Verdeck zum Einrasten schon nach unten drücken. Ich möchte mal denjenigen sehen, bei dem das alleinige Nachhintenwerfen ausreicht, dass das Verdeck einrastet. Übrigens: Bei meinem Verdeck jeweils rund 5mm Abstand zur Bügelverkleidung.
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Heute an der Abfahrt Hammersbach von der A45. Ich war Beifahrer und konnte munter fotografieren. Jemand hier aus dem Forum?
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Auch in diesem Jahr wird wieder der Mercato Italiano in der Klassikstadt Frankfurt am Main ausgerichtet. Wird bestimmt wieder schön, in diesem tollen Ambiente auf Gleichgesinnte zu treffen:
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Schlimm, wie Fiat das alles verkommen lässt. Ersatzteile gibt es ja auch schon so gut wie nichts mehr. Der eine Kollege hier wartet ja schon seit über 3 Monaten auf eine popelige Motorhaube!!!
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Aber was soll die rote Drehzahlmesserscheibe damit zu tun haben? Die Nadel bekommt doch einen elektronischen Impuls. Da spielt es doch keine Rolle, ob die Originalscheibe oder eine nachgerüstete Scheibe verbaut ist.
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Was wirst Du ausprobieren?
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... jetzt ist es die Haube auf die wir seit 3 Monaten warten....
Unglaublich. Ich sag's ja immer: An dem Auto darf bloß nichts passieren.
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Schau mal hier, da habe ich es mit Fotos beschrieben: RE: Garagentoröffner einbauen