Ich hab mir das CarLock Ding gekauft. Passt sehr gut und ist einfach anzuwenden. Und dürfte das Wegfahren deutlich erschweren. Liegt seitdem sicher im Kofferraum. De Facto baue ich mehr auf die Versicherung
Falls ich mal in die Verlegenheit komme, in einer zwielichtigen Gegend zu parken, werd ich das Ding vielleicht montieren...
Beiträge von WhiteSpider
-
-
Kann mir noch jemand einen Tip geben, warum die flotte 124er Silhouette beim Starten nur gelegentlich ausgestrahlt wird? Die dürfte von mir aus immer kommen.
-
Außerdem: bei den Androiden zumindest heißt HotSpot an gleichzeitig WLAN aus. Das benutz ich aber exzessiv daheim.
-
Zum Hotspot: Da bin ich freak: Sowas muss im Gesamtkonzept automatisch gehen. Um umzusetzen, was ich gerne in meinem Spider hätte, würde meine Startsequenz so aussehen, dass ich mein Handy aus der Tasche fummel, Hotspot (und Torque) einschalte, den OBD2 Dongel über der Pedalerie einschalte, dann das Infotainment auf Wiedergabe des Handy-Displays einstelle etc pp.
Da verzichte ich lieber auf die Premium-Informationen, die obendrein Geld kosten.
-
Ganz ohne tweaks installiert zu haben, sehe ich beim Starten in der Regel nur das animierte Fiat-Logo. Die coole 124er Silhouette gibt's ganz selten mal. Weiß jemand, woran das liegt?
Hat jemand Erfahrung mit ameridans AIO 1.51FIAT_c?
https://21stcenturyfiat124spid…ment-center-7-0/#updates2 -
Verstehe. Ich stehe dem Konzept der Online-Daten im Allgemeinen aber etwas skeptisch gegenüber. Da müsste ich doch jedes mal an meinem Handy Mobile Hotspot einschalten.
-
Die Verkehrsdaten, Wetter und Spritpreise sind die ersten 60 Tage, nachdem du das Navi das erste mal mit dem Internet verbunden hast, kostenlos.Welche Verkehrsdaten sind davon betroffen? Das Navi verarbeitet doch die Infos der Radiosender, oder?
-
Immerhin. Ich hab gar keine dazu bekommen...
Oder die ist so gut im Spider versteckt, dass weder der Händler noch ich diese gefunden haben.