OK, danke für den Hinweis. Hier noch mal als Bild:
Vermessung124.jpg
Beiträge von WhiteSpider
-
-
Hab vor ner Weile das Fahrwerk nochmal einstellen lassen, da mit der alten Einstellung die Kiste einfach nicht geradeaus gelaufen ist.
Neue Werte:
124-spider-forum.de/attachment/3970/Erfahrung neu:
Kleinen Korrekturbewegungen am Lenkrad folgt er jetzt deutlich besser, ist aber noch immer ziemlich nervös. Muss mal noch mit dem Reifendruck spielen.Was mich wundert: hinten rechts eingangs MINUS 8 Minuten - das passt überhaupt nicht zu der Messung von letzten Mal
Was nach wie vor nervt: Nach links geht immer noch leichter als nach rechts.
Und das Lenkrad steht jetzt leicht nach links schräg. Was mich aber nicht so aufregt wie dass die Kiste so linksversessen ist.
Der Freundliche hat vorgeschlagen, die elektrische Lenksäule zu tauschen. Was meint Ihr? Hat das Aussicht auf Erfolg? Oder sollt ich besser ein ST X oder ähnliches einbauen? Wird's dann besser?Und die Frage aller Fragen: kennt jemand jemanden im Rhein Neckar Raum, der das mit der Fahrwerkseinstellung hinbekommt?
-
Der 3-Knopf-Reset funktioniert auch mit nur 2 Knöpfen (Navi+Mute). Müsste mal ausprobieren, ob Mute alleine auch reicht...
-
Nach meine Verständnis schafft die aktive Motorhaube Abstand zwischen der tatsächlichen Anprallfläche (Haube), die ja recht weich ist und dem bei komplett geschlossener Haube direkt darunter befindlichem Motor, der nicht ganz so weich ist und damit schwere Verletzungen verursachen kann.
Der erfasste Fußgänger schlägt durch die angehobene Motorhaube also nicht gleich direkt in den Motor ein sondern wird durch die Verformung der Haube vergleichsweise sanft aufgefangen.
Ich denke, das macht auch über 30 km/h noch Sinn.
-
Jep, das hatte mich auch einpaar Nerven gekostet, bis ich's herausgefunden hatte.
Ich hab's mir dann daraus hergeleitet, dass der Hilfetext bei den anderen Tasten auch anzeigt was passiert, wenn man die Taste drückt und nicht, was aktuell eingeschaltet ist.
-
Da steht's doch:
"No fancy graphs, no inflated dyno numbers, just a solid, well built intake system that is properly designed and manufactured using top grade parts"
Zu Deutsch: Macht nix, aber passt rein schaut geil aus.
Geil aussehen tut's allerdings tatsächlich
-
Jep, so ist es. Unten ist der Tourendurchschnitt Tour A, oben der Durchschnitt des aktuellen Zündungslaufs.
Ich nutze den unteren Teil, um Winter- gegen Sommerreifen zu vergleichen. Falls ich das Abnullen beim Wechseln nicht vergesse. -
jop, ich auch
-
Ich wunder mich immer nur wieso mein Händler am A der Welt die Dinger wie geschnitten Brot verkauft hat und ich sehe trotzdem nur ganz ganz selten einen.
vermutlich fahren die alle gleich vom A der Welt zum B der Natur. Da sind die dann...
-
@Merten142 Bei der Odenwald-Tour schon mal mindestens zwei Spider, oder?