Wenn Du schon an dem Punkt bist, dass Du Argumente für den Abarth suchst, dann hör auf, diese unter dem Sitz zu suchen. Kauf ihn einfach!
Beiträge von WhiteSpider
-
-
Wieso Stilbruch? Ich hatte die Bilder von Garching durchgesehen und spontan gedacht, dass diese Kombi einfach rattenscharf an dem Roten aussieht
-
wäre es auch denkbar, dass der Fehler im Fehlerspeicher die Steuerung zur Reduzierung der Leistung veranlasst? Welche Fehlermeldung hast Du denn gelöscht?
-
-
Es werden drei Blackboxes angeboten von Racechip/Tuningkit:
"one" = "Tuningkit Go"
"pro 2" = "Tuningkit Speed"
"ultimate" = ./.Diese drei Varianten sind für verschiedene 1,4l Multiair von FCA erhältlich für 129,-, 259,- bzw. 499,- Euro.
Nur beim FIAT 124 Spider bieten die Herren Götz und Ruopp die beiden ersten Boxen (mit identischen "Leistungsversprechen") in der Tuningkit GmbH & Co KG für 129,- respektive 299,- Euro an.Auf meinem Browser bietet Racechip für den Fiat 124 nur die Ulatimate an...? Ist das bei Euch anders?
-
Klar, die Geräuschminderung kriegt man natürlich für Luft und gute Worte
Hm. Die Leiseren sind günstiger.
Ist nicht eigentlich leise erstrebenswerter?
-
-
Thx @pinback. Die Seiten hatte ich auch gefunden, aber keinen passenden Artikel zu Garchings Beschreibung.
echt so schwer zu finden?
Thx @GarchingS54 für den Link. Du hast recht, ich hätte selbstverständlich erkennen müssen, dass hinter diesem Link ein Turboumbau von Tork auf 185 PS steckt. (Ich betrachte mich als rehabilitiert. )
-
Hab den Link leider nicht gefunden, kannste den nochmal posten, bitte. Ist da eine Erklärung mit bei, warum?
Schau mal auf eine Seite zurück.
@GarchingS54, ääh, ich bin zu blöd dazu... Würde es Dir was ausmachen, einfach den Link noch mal zu posten? Ich hab Seite 8 jetzt x mal gescannt, hab aber nix Link gefunden.
-