Betreff korrigiert.
Beiträge von Skullz101
-
-
Hallo zusammen,
Ihr denkt bitte an unsere Regeln...
Marktplatz- und Foren-Regeln: Angebot, Werbung und Verkauf im 124-Spider-Forum- privat!
- keine gewerblichen Aktivitäten!
- keine Sammelbestellungen!Begründungen sind o.g. Thread zu entnehmen.
Danke. -
Ich schau die ganze Zeit aber finde nichts. Oder hat nur noch niemand bemerkt, das Fiat da was ganz interessantes macht?
Zum beispiel sowas :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Wer es etwas trauriger mag :
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Ich mag es weniger traurigDie Videos sind schon geil...
-
^--- wir machen dort weiter -
Hab das "Total Quartz Ineo MC3 - 5W-40" in Beitrag #1 eingefügt.
-
erledigt
-
Treffen mit 2-5 Autos sind doch perfekt...
Da kann man sich wenigens gut unterhaltenAb 10 finde ich es echt anstrengend.
-
Und es gibt Autos die man mies reden kann, weil sie mies sind... ähmmmmmm Fiat Multipla...ehääämmmm... Nissan Micra Hardtop..... Entschuldigung hab mich verschluckt beim schreiben^^
Aber auch da gibt es Menschen, die diese Autos mögen
Ist ja legitim...Ich würde so ein Auto auch nicht fahren wollen,
aber wenn es Jemandem gefällt? Mir ist es recht -
Eher die Diskussion stoppen...
Das wäre die Bitte.
Wenn es noch Bedarf gibt, bitte die persönliche Konversation nutzen.Danke und nun zurück zum Thema,
"Der Fiat 124-Spider-Forum Bestell- und Wartesaal".Danke. Eure
Administration -
Ich habe es einfach mal ganz offen gemacht. Hoffe das ist recht?
--> Spontane Sonntags Touren NRW
Vielleicht klappt es ja nächste Woche oder übernächste...