Ein Tipp wäre noch ein aussagefähiger Betreff...
Wichtig sind meiner Meinung nach Datum- und Ortsangabe (bzw. Region), im Betreff.
Ein Tipp wäre noch ein aussagefähiger Betreff...
Wichtig sind meiner Meinung nach Datum- und Ortsangabe (bzw. Region), im Betreff.
Durchschnitt von Anfang bis jetzt 7,45 l
@Skullz101 ergänzt Du bitte meine Spritmonitor ID 827241 ? Danke
Ist erledigt, siehe Post #2
Seit heute sind wir fünfstellig
224 Mitglieder - 596 Themen - 10.000 Beiträge (16,45 Beiträge pro Tag)
Viel Spaß weiterhin
Das wird eine Einklemmschutz-Thematik sein!(?)
Ich wage die Behauptung, dass die meisten Motoren / Serien-Softwareabstimmungen bis max. ROZ 98 arbeiten, sprich der Unterschied sollte zwischen Super und Super Plus bereits zu spüren sein, aber Ultimate/VPower keine wesentliche Besserung bringen.
Der bessere Sprit ist/sind Ultimate/VPower schon,
aber ob es sich am Ende rechnet?
Keine Ahnung...
Und jetzt darf gerne gebasht werden: Aber ICH spüren einen Unterschied und zwar deutlich.
In jedem Fall bringt Super Plus positive Veränderungen mit sich.
Muß Jeder für sich entscheiden Leben und leben lassen.
Schade das sich so wenige in Foren tummeln.
Ist nicht Jedermanns/-fraus Sache
Aber letztendlich Jede/r so wie sie/er möchte
hallo
dazu wäre es gut wenn man weiß wo die Fahrer wohnen.
Ob das jemand versteht oder nicht ist irrelevant, wir diskutieren nicht das warum und wieso oder was man damit will, sondern geht es, wenn ja wie und wo und wenn nicht Dan halt nicht.
Als Threadersteller hast Du sicherlich nicht grundsätzlich Unrecht, mit dem Wunsch, in welche Richtung es gegen soll...
Aber: So lange sachlich diskutiert wird und es um das Thema - hier Haubenlifter - geht, möchte ich Dich bitten, andere Meinungen zu akzeptieren und einfach stehen lassen.
Äußern darf man diese definitiv und bei techn./sachlichen Beiträgen generiert man sicher keinen Trash...
Am Ende ist hoffentlich jeder Mensch so schlau, mit welcher Modifizierung auch immer, keine Menschenleben aufs Spiel zu setzen.
Über alle anderen Punkte kann man gut und sehr gerne sachlich diskutieren
Dann bin ich leider raus Ich verschraube immer direkt...
Vielleicht haben die anderen User ja diese Art von Halter verbaut
und können Dir helfen. Ich drücke die Daumen
Vielleicht machst Du mal ein Bild,
sprich bei welchem "aktuellen Stand der Öffnung" Du gerade stehst.