Ich habe den Thread hier generiert.
Ursprung: Fiat 124 Spider Forum - Stammtisch Smalltalk
Beiträge von Skullz101
-
-
So, ich habe auf Anregung von @Steff diesen Thread generiert
-
Freier Meinungsaustausch wird hier sicher nicht unterbunden.
Richtig, ich bin auch Freund davon, Diskussionen laufen zu lassen,
so lange diese oberhalb der Gürtellinie stattfindenIn diesem Fall allerdings sind wir leider vom Thema abgekommen ...
Ich denke, es wäre gut wenn man hier über Technik, Konstruktion, Erfahrungen usw. mit Windschotts schreibt, also alles was mit Windschotts an sich zu tun hat.
Absolut richtig, denn wir befinden uns hier im entsprechenden Bereich,
welcher sich genau mit diesen Themen rund um die Technik befasst.Daher wäre die Plauderecke, alternativ der allgemeine
124-Bereich besser geeignet für eine weiterführende
Diskussion: 124 Spider - Allgemeine Themen---> sehr gerne Thema eröffnen und diskutieren.
Bei Bedarf kann ich auch gerne etwas generieren.@fuzzi
In Bezug auf Deine diversen Moderationsmeldungen,
der Hinweis: Ich kann Deine Bilder allesamt sehen. -
Mit Ausnahme des Kennzeichenhalters ein tolles Bild
Ich finde, Du hast Alles richtig gemacht. Schaut toll aus.
Viel Spaß und allzeit knitterfrei! -
@F-Spider
Keine Ahnung, was Du da Alles durcheinander wirfst
und einen Rundumschlag auf zig User startest,
weil Du von einem User Gegenwind erhalten hast?Wir löschen hier Nichts und Niemanden,
außer Derjenige vergreift sich im Ton (...),
sprich hält die Netiquette/üblichen Regeln nicht ein.
Im gestrigen Fall war es eine ausdrückliche Bitte des Users,
gelöscht zu werden!Ich denke, wir machen hier mal vorübergehend zu, bis sich die Gemüter mal wieder beruhigt haben.
Danke für das Verständnis!
Ich möchte hier keine Kampfarena bieten...Edit: Vorübergehende Schließung ist aufgehoben.
-
Erinnerung: zur Info, mit Bitte um Beachtung.
Weiterhin möchten wir Euch bitten, die Details, Fragen und Preisdiskussionen per Konversation oder E-Mail durchzuführen, da diese für das Forum nicht von zwingendem Interesse sind.
Der Verkaufsthread sollte lediglich der Produktbeschreibung dienen.Übertriebenes "Threadpushing" ist nicht gestattet. Ebenso sind Kommentare in Bezug auf Angebote unerwünscht Nutzt bei Bedarf bitte die Konversation.
Ergänzend, folgende pragmatische Regeln:
- MUSS: Produkt bitte ausreichend beschreiben (wird es gemeldet, entfernen wir).
- MUSS: Angabe der Preisvorstellung unbedingt erforderlich!
- MUSS: Abholung (Ort!) und/oder Lieferkosten bitte angeben.Danke für das Verständnis
und viel Spaß im Forum.Gruß Oli
-
Bitte auf sachlicher Ebene diskutieren und die persönlichen Dinge lassen,
bzw. bei Bedarf gerne eine Konversation nutzen.Vielen Dank und schönen Samstag Abend.
Gruß Oli -
Nette Schnapszahl...
129 Mitglieder - 432 Themen - 5.555 Beiträge (10,76 Beiträge pro Tag)
-
-
@Skullz101 könntest du den ersten Beitrag von Spinne entfernen und nur den zweiten Post stehen lassen?
erledigt