Beiträge von Skullz101
-
-
Stehen lassen ist auch kein Problem.
Es ist nur hilfreich, wenn im 1.Beitrag alle Infos des Letztstandes verfügbar sind.
Das probieren wir jetzt mal so, löschen können wir immer nochIch füge mal in das Post #1 noch das heutige Datum ein,
Stand: 06.02.2017. Dann ist klar, dass es aktuell ist... -
@GarchingS54
Danke Ich habe Beitrag #1 entsprechend aktualisiert,
weiterhin den Betreff aktualisiert in Bezug auf Beitrag Nr. 1.Die andere Beiträge inkl. diesem hier, einfach löschen!
Ich überlege derzeit, ob wir diese stehenlassen,
um den sukzessiven Aufbau entsprechend zu dokumentieren?Mir ist Beides recht, d.h. gerne lösche ich auch.
Gruß und schönen Abend
Oli -
@GarchingS54
Könntest Du bitte das Posting so hier einstellen,
wie wir es in den Ursprungsbeitrag #1 packen sollen?Ich habe Angst ,
dass ich ggf. das falsche herausnehme...Einfach hier posten, wir aktualisieren es wie gewünscht
und löschen mein Gebabbel hier wieder raus.Thx.
-
Oh, sehr schön
-
Bitte an die Quellenangaben denken, danke:
Bitte um Beachtung: Test-/Presseberichte und Bilder im 124-spider-ForumWeiter machen
-
Hat dies u.U. rechtl./sicherheitstechn. Gründe?
Einklemmen bei versehentlicher Betätigung der Schließenfunktion?
Gibt es (k)einen Einklemmschutz? -
Ich habe einen ähnlich langen Atem bei so etwas würde mir allerdings gut überlegen, ob länger Atem hier nicht "lange Hals/Ärger und keine Freude haben" heißt.
Es muss einen gangbaren Weg geben,
der die Freude schnellstmöglich wieder herstellt. -
Rechtlich ist das wohl eine Grauzone,
gibt zig Artikel, bspw.:
http://www.auto.de/magazin/rec…-nicht-immer-verbindlich/Abgesehen davon zieht sich so etwas ewig hin.
Ich würde dazu raten, eine gütliche Lösung zu finden... -
Ich habe mal für diese interessanten Hinweise ein neues Thema erstellt, damit es hier im Bestellthread nicht untergeht...
Lieferung Fiat 124 über Antwerpen zum Händler: Alles rund um die Anreise des Spider
Bitte das interessante Thema dort weiterführen. Danke