Nicht persönlich, aber auf Instagram...
Beiträge von Skullz101
-
-
Die Frage ist, was ist in den 5 Tagen passiert,
Als eins muss ich sagen: Bei Fiat kümmert man sich um seine Kunden.
^-- dass Du nun direkt...Der Händler fragt bei Fiat an ob ich die Anschlussgarantie kostenlos bekomme.
Wenn Fiat zu gar nichts bereit ist, gehts zu meinem Anwalt.
Und dann ist das Autohaus mein Ansprechpartner. Nicht Fiat.
Auch wenn es ein Fehler in der PL ist, befreit das keinen Händler von der Mängelhaftung.
... in die vollen gehen willst/mußt? Sehr schade, für alle Beteiligten.Bevor Du Geld hinein pumpst in einen vermutlich ewig andauernden Rechtsstreit, empfehle ich genauestens Verkaufsbedingungen etc zu prüfen. Kumpel hat einmal einen Fehler im Konfigurator eines Herstellers aufgedeckt und dennoch vor Gericht verloren.
So oder so hoffe ich, dass es sich irgendwie gütlich regeln lässt.
-
Ich glaube Folge 4 oder 5 war das.
-
Richard hat den MX-5 schon geliebt. Habe das, als der ND rauskamm, in der englischen Top Gear Zeitschrift gelesen. Von daher nicht verwunderlich.
Er hat bei GrandTour einen MX-5 ND gecrasht *g* -
Ups, das hätte bös' ausgehen können.
-
Welches Benzin tankt Ihr? Wann und wo?
Ich finde das teilweise unseriös an der Säule...Heute Abend wieder einmal unfassbare Unterschiede, teilweise über clever-tanken dokumentiert, siehe Anhang.
Ich war eben eine Stunde unterwegs und habe
Super E5 zwischen 1,32€ und 1,59€ (!!) gesehen.Das sind 27Cent Differenz,
allesamt Markentankstellen, Frankfurter City. -
Das Feature mit der Angabe des Reifens (li-re-vo-hi) hatte ich mal. An sich nützlich, aber die Sensoren waren nur extrem mühsam zu codieren. Logischerweise benötigte jeder einen eigenen Code. Das ging nur in der Werkstatt. Dann halt doch lieber so wie es jetzt ist.
BMW / MINI zeigen mit Ihren Sensoren, wie es pragmatisch geht.
Da ist es völlig egal, wo das Rad sitzt (bspw. wenn man nach
einem Jahr die Räder von hinten nach vorne setzt).In unserem Opel viel komplizierter, mit Codierung etc.
Das zeigt, es geht.
Wie es im 124/Abarth ist? Ich bin mir noch unsicher... -
Bitte mach einen eigenen Fred auf und ...
Den gibts schon Schau:
Der Erste :) Fiat 124 Spider in italia blau, jetzt in weiß ;) -
Als Fratzenbuchverweiger sind mir gewisse Ausdrücke nicht geläufig.- Wieder was gelernt.
Dann bist Du hier genau richtig
Wir wollen alles Andere als ein SocialMedia-Kanal / Facebook seinOrdentliche Diskussionen, gerne auch mal mit leichtem Knirschen.
So lange man den Respekt nicht vergisst und damit näher an das Ziel kommt, perfektIn diesem Sinne: Weiter machen, Spaß haben.
Zurück zum Thema... -
Zur Info:
Die entstandene Diskussion rund um @Francinios Auto habe ich in einen separaten Fahrzeugthread ausgelagert:
Francinios 124 Spider Lusso in blu italiaDort Fahrzeug besprechen und hier bitte die Farbe besprechen.
Danke für den tollen Input