Beiträge von Skullz101

Wir hatten es ja "hier und da" schon einmal im Forum :)

FIAT 124 SPIDER AMERICA-SONDERMODELL
    Hommage an den Kult-Fiat 2000

Zitat

Fiat präsentiert mit dem 124 Spider America Limited Edition ein neues Sondermodell. Das Fahrzeug hat einige Designakzente bekommen, die an den Kult-Fiat 2000 von 1980 erinnern sollen.
    Der Fiat 124 Spider America wird nur in begrenzter Stückzahl gefertigt und wird ausschließlich in Magnetico Bronze Metallic lackiert, der dem Farbton des Vorbilds ähneln soll.

(...)

http://www.auto-motor-und-spor…ited-edition-1032171.html

Fiat 124 Spider im Test - Frecher kleiner Kurvenräuber

Komplett hier nachzulesen:
    http://www.haz.de/Ratgeber/Aut…her-kleiner-Kurvenraeuber

Historisierende Sonderserie des Fiat 124 Spider
    Montag, 07. November 2016

Zitat

Das Sondermodell Fiat 124 Spider America erinnert an ein Modell aus 1980, das aus Anlass des 50. Geburtstags der Designschmiede Pininfarina präsentiert wurde. Der neue Fiat 124 Spider America ist im selben Bronze-Farbton lackiert wie sein historisches Vorbild.

Die Sitze sind mit braunem Leder bezogen, die Abdeckkappen der Außenspiegel sind silberfarben lackiert. Eine nummerierte Plakette weist jedes Exemplar der streng limitierten Sonderserie aus. Auf Wunsch stehen außerdem als optische Referenz an den klassischen Fiat 124 Sport Spider (in USA: Fiat 2000 Spider) 17-Zoll-Leichtmetallräder im historischen Design sowie ein Edelstahl-Gepäckträger auf dem Kofferraumdeckel zur Verfügung.

Der Fiat 124 Spider wird von einem längs eingebauten Vierzylinder-Benziner (‚MultiAir-Turbo‘) mit 1,4 Liter Hubraum mit 103 kW/140 PS angetrieben; das maximale Drehmoment erreicht 240 Nm. Der Basispreis für das Sondermodell beträgt 31.990 Euro mit Handschaltung beziehungsweise 33.890 Euro mit Automatik.

http://www.auto-reporter.net/articles/12452

Ich habe seit meinem 1. Auto 1992 bisher immer auf Alufelgen gesetzt, da diese einfach schöner sind und ich immerhin die Hälfte des Jahres damit unterwegs bin...

Also, ich sage ja zu Alufelgen, Sommer und Winter :)

Liebe Community,

der gewerbliche Bereich "Händlermeile" steht ausgewählten Firmen zur Veröffentlichung von Angeboten zur Verfügung.
    Nutzt die Angebote und Chance zum Austausch mit Euren Ansprechpartnern :thumbup:

Hinweis:
    Unsere Forenhändler können und dürfen Links bzgl. Ihrer Angebote in der Signatur veröffentlichen.

Bitte geht fair miteinander um :!: Es ist eine Chance für jeden Interessenten.

Regeln:
    1.) Forenhändler posten und zeigen Ihre Kompetenz primär in Ihrem persönlichen Bereich.
    2.) Postings des Händler A im Bereich des Händler B werden kommentarlos gelöscht
    (außer es besteht eine gesonderte Vereinbarung/Zusammenarbeit).
    3.) Kunden profitieren durch Informationen und den Austausch.
    Eine Rechtsberatung und evtl. Konfliktlösung ist leider nicht möglich.
    4.) Bitte keine öffentlichen Preisdiskussionen, Posten von Vergleichsangeboten etc.
    Preis-/Vertragsrelevante Dinge und persönliche Diskussion bitte per Konversation führen.

------------------------

Wir bieten eine kostenfreie Plattform, zum Austausch: Informationen, ohne Gewähr!
    Ihr geht durch einen Kauf eine ganz normale geschäftliche Beziehung ein, mit dem Forenhändler!
    Das Forum/der Betreiber ist nicht in die Geschäftsbeziehung involviert.

Wir möchten darauf hinweisen, dass prinzipiell keine Negativberichte über namentlich genannte Autohäuser/Händler/Tuner/Werkstätten erfolgen dürfen, da dies juristische Konsequenzen für den Forumsbetreiber und den User haben könnte.
    Auch entsprechende Umschreibungen bitte im persönlichen Interesse unterlassen.

Danke und viel Spaß im Forum :thumbup:

Das habe ich bisher auch immer so gehalten :) Komischerweise habe ich im Bekanntenkreis nun 2 Fälle erlebt, da haben diese Felgen den Winter nicht überstanden, kompletter Satz hinüber (VW und MINI).

Hersteller mit dem Schaden konfrontiert:
    "Die Radkombination mit Sommereifen beinhaltet Felgen, welche nicht für den Einsatz im Winter geeignet sind" 8o:huh::/

Sowas habe ich noch nie gehört, bisher!
    Ich hoffe mal, der Lack überlebt das Salz etc. bei Dir/Euch :thumbup: