Huch, hab ich komplett übersehen
Beiträge von Skullz101
-
-
Nur meine Meinung, aber bei einem so teuren Auto würd ich nie im Leben auf eine Bastellösung zugreifen. Finde es macht die ganze Optik kaputt
Das geht mir ähnlich,dennoch finde ich es super @Artus, dass Du eine gute Lösung für Dich gefunden und diese hier geteilt hast. Nur so kann man voneinander profitieren. Danke!
-
-
Bedeutet das "Like", ich soll ran?
-
Wir können ja schreiben...
Der Erste Fiat 124 Spider in italia blau, jetzt in weiß -
Allzeit gute Fahrt @haganahuga
Wenn wir für Dich den Betreff anpassen sollen, bitte um Info / Wunsch
-
So,gerade abgeholt (endlich), leider im Regen.Scheibenwischer Automatik funktioniert .Werde bei schöneren Wetter mal ein paar Fotos posten.Am Sonntag soll es ganz nett werden.Jetzt muss ich erst mal eine Rund drehen .
Glückwunsch, viel Spaß und allzeit knitterfreie Fahrt
Bitte Fahrzeugthread aktualisieren oder in Deinem Fall neu anlegen:
Der Erste :) Fiat 124 Spider in italia blau und braunem LederDanke. LG und viel Spaß
Oli -
Wollt Ihr beim Treffen über eine Rennstrecke heizen?
Am Nürburgring treffen ist nicht zwingend gleichzusetzen mit "Rennstrecke heizen"Ich treffe mich da regelmäßig, quatschen, Autos gucken und dann durch
die Eifel fahren, im Grunde genommen genau Dein Wunsch, nur ohne BergeAber ist ja noch Zeit. Es wird sicher mehrere Optionen geben.
Man könnte in einigen Wochen ja eine softwaretechnische Umfrage starten... -
Tankvolumen ist 45 l. Wenn mir die Tankuhr leer anzeigt und der Bordcomputer Restweite 0 km, dann gehen max. 37l in den Tank.
Sind da jetzt noch 8l drin oder ist der Tank kleiner?
Ich habe für dieses Thema mal einen separaten Thread generiert,
da die Frage sicher immer mal wieder kommen wird:
Restreichweite 0km aber noch 8l im Tank - Reserve - Reichweite?Hier bitte zurück zum Spritmonitor, Erfahrungen und Sammelthread
-
Nürburgring geht immer
Oder Motorworld Stuttgart? Auch nett