Beiträge von Dr. Feelgood

Hallo Zusammen, auch ich habe mich letzten Freitag von unserem 124 er getrennt. Die Gründe sind einfach . 3800 km in 3 Jahren. Irgendwie haben wir nicht die Zeit gefunden dieses wunderschöne Auto zu nutzen. Es als vermeintliche Wertanlage in der Garage stehen zu lassen möchte ich nicht. Der Spider wird nun jemand anderen noch sehr viel Spaß bereiten. Ich habe zwar wenig in diesem Forum geschrieben, aber stets darin gelesen und viel mitgenommen

Ich wünsche euch Allen noch viele schöne Stunden mit diesem besonderen Fahrzeug. Grüße Peter ?

Ich glaube da krieg ich mehr auf den Tacho. Habe den Spider jetzt seit 7 Wochen und bin eigentlich selten gefahren ( Die vielen Regentage) hab aber dafür über 1300 Kilometer gefahren. Ich finde es schade wenn man keine Zeit findet, aber manchmal ist es halt so. Dann euch Servus, Ade, au revoir und Arrivederci und schaut ab und zu bei uns im Forum vorbei.:thumbup:

Ja auch von mir ein Herzliches Willkommen im Forum. Estland ist ja nicht gerde hier gleich um die Ecke. Ich kann mir nicht vorstellen, das wir ein weiter entferntes Mitglied hier unter uns haben. Ich dachte immer das wir Spiderbesitzer in Deutschland uns eine Exlusive Truppe nennen dürfen, aber wenn ich Lese das es in Estland nur einen Spider gibt, das nenne ich Exlusivität

Tere Tulemast foorumisse ja tervitused Eestisse Dr.Feelgood 8) :thumbup::thumbup::thumbup:

Hallo Master FlipFlop, alles richtig gemacht. 1. Man gibt in seinem Leben für so manschen Schrott weitaus mehr Geld aus 2. Was andere denken, kann nicht der Maßtab für das eigene Handeln sein. 3. Ob Teuer oder nicht, entscheidend ist doch nur : Ist es mir das wert !

Dr. Feelgood - gibt echt viele bei uns im Landkreis mittlerweile - sehe mittlerweile mehr Spider als MX5, jedoch immer nur wenn ich inkognito unterwegs bin.

Heute ein Blauer mit KA Kennzeichen in Sersheim.

Habe auch den Eindruck das hier viele Spider angemeldet sind, und ja wie Lusso schreibt, immer wenn ich Inkognito unterwegs bin, dann sehe ich einen. Aber vorgestern ist mir ein !24er zwischen Wendlingen und Wernau in einem Kreisverkehr entgegengekommen. Es wurde freundlich zurückgewunken !

Heute gegen 19 Uhr kam mir vor Marbach am Neckar ein Schwarzer ? 124 entgegen. Leider habe ich ihn erst im letzten Moment als solcher Erkannt da mich die tiefstehende Sonne blendete. Falls der Fahrer hier im Forum vertreten ist, ein verspäteter Gruß von mir !

Da habe ich anderes gehört... der Spider ist in Italien eine macchina non grata... da sie aus Japan kommt..... habe im Urlaub nur einen einzigen gesehen.

Was für eine bescheuerte Einstellung Aber das gibst hier auch solche Aussagen wie : Ich kaufe nur Deutsche Autos, Herr schmeiß Hirn vom Himmel, wenn diejenigen nur Autos kaufen, die im eigenen Land hergestellt werden, dann können sie zu Fuß gehen. Die Teile kommen aus der ganzen Welt, da wo es am Billigsten ist, da wird eingekauft. Oft ist's doch so das nur noch der Aufkleber ,,Made in ...'' draufkommt, damit ist der Schein gewahrt und für Geistigen Basisdenker sind froh ein Produckt ihrer Nation gekauft zu haben.