Beiträge von Dr. Feelgood

Gestern gegen 17 Uhr in Weingarten bei Bruchsal am Straßenrand einen Grau/Braunen Spider KA - AB ... stehen sehen und ca. eine Stunde später kurz vor Vaihingen/Enz nochmals einen mit der selben Farbe PF - ..... Wer die genaue Bezeichnung der Farbe weiß, darf sie gerne mir mitteilen.

Ist das Interesse an den Autos so schwindelt gering?

1. Der Spider ist ein Liebhaberfahrzeug, keines für die breite Masse.

2. Erklärungsbedürftig ist die Marke Abarth fast immer, kennen halt nicht viele, und was der Bauer nicht kennt, das frisst ( Kauft ) er nicht.

3 . Der Spider würde für die meisten nur bedingt als Alltagsauto oder als Statusymbol taugen, wie ein Spider mit Rössle oder einem Stern im Logo, dementsprechend klein ist das Klientel, das dafür in Frage kommt, die liegt im Promillebereich.

Aber nicht verzagen, es wird wahrscheinlich eine Weile dauern bis er einen neuen Besitzer bekommt.

Ich drücke dir die Daumen, das er bald in gute Hände kommt. :thumbup:

Ich war in den letzten 2 Monaten viel unterwegs, unter anderem einmal bei Erfurt und zwei Wochen später in Düsseldorf, BACA Treffen und Rammstein Konzert. In der ganzen Zeit nur einen einzigen Spider gesehen, kurz vor Bad Honeff.

Und jetzt wollte ich an der Ausfahrt nach Langenburg teilnehmen,

aber wenn man nicht Richtig im Kalender nachschaut, wird daraus nix :( War in Gedanken noch im Juni.

Ich bin zur selben Zeit für eine Woche in der Schweiz, ein paar Pässe unsicher machen.

Ich hoffe das da die Spiderdichte etwas größer ist.

Allen die nach Langenburg durch den Schwäbisch-Fränkischen Wald fahren, habt einen schönen Tag in meinem Revier.

Gestern Mittag gegen 17 Uhr am Illinger Eck einen roten Spider auf den Lidl Parkplatz fahren sehen, konnte nicht winken, da ich viel zu weit weg war. Trotz der Entfernung habe ich ihn am Klang sofort Erkannt :thumbup: Die erste Begegnung mit einem Spider seit März.