Als Volllaie ist man gezwungen sich überall ein Minimum in Thematiken einzulesen!
Das kann nie Schaden Deshalb habe ich das Video von ,,Bloch erklärt'' reingestellt.
Als Volllaie ist man gezwungen sich überall ein Minimum in Thematiken einzulesen!
Das kann nie Schaden Deshalb habe ich das Video von ,,Bloch erklärt'' reingestellt.
Bloch erklärt Motoröle
Ich kanns auch überhaupt nicht nachvollziehen, dass sogar Fiat-Werkstätten da mit Ölen rum experimentieren..
Ich nenn es Gedankenlosigkeit, Schlamperei, Gewinnmaximierung durch reingekipptes billig Öl, unfähige Mitarbeiter, u.s.w.
Such dir was aus, Smoedi. Habe einiges an Lehrgeld bei Werkstattbesuchen bezahlt.
Ich will hier keine Werkstätten verteufeln, es gibt ja auch gute, und Gottseidank habe ich vor ein paar Jahren eine gefunden.
ich gebe hier unverbindlich meine kurze subjektive Einschätzung:
aber eine gute, finde ich
Drei Werkstätten haben sich bisher daran versucht und den Fehler nicht gefunden:(
Hallo Angela, soll man eigentlich nicht für möglich halten. Ich selbst hatte vor Jahren zwei sehr kuriose Probleme, an denen sich die Werkstatt die Zähne ausgebissen hatte. Die Hilfe eines Freundes, der ein begnadeter Schrauber war, hat die Fehler letztendlich gefunden und gelöst.
Bei einem Problem sagte er das die Werkstatt vor lauter Bäumen den Wald nicht sieht, meinte damit, wenn man in seinem Fach sich auskennt oft auch naheliegende Dinge übersieht oder erst gar nicht auf dem Schirm hat.
In etwas mehr als 27 Stunden ist bei mir die Winterpause vorbei. Punkt Mitternacht wird gestartet
. Ich werde immer mal wieder hier rein schauen und vielleicht trifft man sich mal….
Bis dann.
Euer Andy
Tu das, schau ins Forum, wenn das Heimweh nach dem Spider zu groß wird.
Wünsche Dir alles Gute für die kommende Zeit und jede Menge Spass womit auch immer.
VG Jörg
Dem schließe ich mich an, Gruß aus dem Schwabenländle, Dr. Feelgood
Heute Abend nach gefühlter Ewigkeit einen weißen Fiat Spider mit Esslinger Autonummer gesehen. Er fuhr vor mir in Rommelshausen Richtung Endersbach. Ich war mit der Vespa unterwegs.
Das geht einfacher: Meine Frau hat beim Abstauben aus der originalen Antenne eine Stubby gemacht.
Warum kompliziert wenns auch einfach geht
Gut aussehen tut es natürlich!
Keine Frge, das tut es