Vor ein paar Tagen in Fellbach einen roten Spider am Straßenrand stehen sehen, mit Besitzerin drin. Bin natürlich hingegangen und einen kleinen Plausch gehalten, war sehr nett. Sie ist leider nicht im Forum.
Beiträge von Dr. Feelgood
-
-
für meinen Geschmack immer noch deutlich zu teuer für ein bisschen lackiertes Blech ?
Supernova hat schon recht.
Nüchtern betrachtet ist es nur ein teures bisschen Blech, mehr nicht.
Aaaber da spielen wie bei allen Hobbys die man so pflegt,
ganz andere Dinge eine Rolle, als der Materialwert.
Eigentlich stellt sich nur die Frage ,,Ist es mir das Wert ? ''
-
Wow, hätte nie gedacht das mein Beitrag --Spider nicht verkaufen-- so viele Daumen nach oben bekommt
Schön das hier im Forum noch mehrere so empfinden
-
Die Preise für Gebrauchte werden immer verrückter und wie man sieht, kann der ein oder andere den Verlockungen nicht widerstehen und verkauft sein Schmuckstück für mehr als er bezahlt hat.
Würde meinen Spider nicht verkaufen, auch wenn ich vielleichtt einen kleinen Gewinn damit machen könnte.
Dazu bietet er mir vielzuviel Fahrspass, als das ich ihn hergeben könnte, und wenn doch, dann nur, wenn ich gesundheitlich nicht mehr in der Lage bin, fahren zu können
Jeder Euro den er gekostet hat ist mit ihm bestens angelegt, denn soviele emotionale Prozente kann mir Geld und keine Bank der Welt,auch nur ansatzweise bieten.
-
Ich stell schon mal den Sekt kalt für die Nummer 2000
-
Wie gut ist das Display bei voller Sonne ablesbar. Hast du da schon Erfahrungswerte?
-
Es gibt durchaus auch für mich total uninteressante Themen in diesem Forum die für viele Mitglieder durchaus von hoher Bedeutung sind.
Diese Nachrichten ignoriere ich einfach und gut.
Andy 124 bringt es viel besser auf den Punkt. Werde in Zukunft das Lesen, was für mich Relevant ist, und gut ist's.
So genug der Aufregung, wünsche euch eine schöne Zeit, natürlich im Spider
-
Sorry das ich eurer Meinung nach zu weit gegangen bin, dafür habe ich auch verständniss.
Aber so ist es halt, die Meinungen und die Dinge, Werte die einem Wichtig erscheinen, sind halt sehr unterschiedlich.
aber ich wollte wirklich niemanden auf den Schlips treten.
Sorry nochmals.
-
Hallo Freunde des offen Fahren's
Ich habe mit großem Interresse diesen Thread gelesen. Meiner Meinung nach der absout unnötigste den es gibt.
Warum, zeigt bei mir die Tankanzeige ca 40 Kilometer Sprit an, an dann gehts in nächster Zeit zur Tankstelle und gut ist's.
Dieses klein klein um Liter, Milliliter mit x Stellen hinterm Komma hab ich noch nie verstanden.
Wenn ich kein Geld für so ein Auto hab, dann lass ich's.
Vorsicht, ein paar böse Zeilen dazu :
Da gibts wirklich Zeitgenossen die in diesem Forum eine Doktorarbeit über Restfüllung ect. ect. Schreiben.
Genauso ,,Wichtig'' wie eine Doktorarbeit über den Kehrwochenbesen und seine Problematik der Reichweite in Metern im Verhältniss zur länge der Borsten.
Viel Bla Bla, Informationsgehalt tendiert gegen Null und unnütz verschwendete Lebens-Lese-Zeit.
Böse Zeilen aus.
Was wirklich Zählt, eine schöne Zeit im Spider erleben zu können, und das Wünsche ich euch allen hier im Forum
In diesem Sinne ich muss jetzt los denn ich habe nur noch 3, 45829 Liter im Tank und bei 3580 Umdrehungen im 4 Gang
komme ich noch ....Bla Bla Bla
-
RAL 9005 Tiefschwarz Lackstift - alle Glanzgrade / VariantenArtikel-Variante: glänzend (4059246502393) Variante auswählen Ideal geeignet, um im Bereich Hobby, Freizeit, Modellbau oder…www.tristarcolor.com
Schau dir das Produckt an. Davon gibt es alle Glanzgrade zu Kaufen, eben auch in Matt.
Gruß,Dr.Feelgood