Schöner Reisebericht, aber warum rechnet Ihr alle, was das kostet? Lebt jetzt!
Meine Rede !!!
Schöner Reisebericht, aber warum rechnet Ihr alle, was das kostet? Lebt jetzt!
Meine Rede !!!
Eine125er Vespa , Primavera mit Koffer und Helm von Vespa, alles in Rot
Irgendwie hab ichs mit roten Spidern. Am 4.9. einen in Nassach, am 1.10. in Angelbachtal, am 5.11 einen bei Metzingen und Heute gegen Zehn Uhr bei Endersbach nochmals einen roten Spider, mit Waiblinger Autonummer.
Muss ein Nest sein hier Irgendwo
Heute gegen 15 Uhr auf der B 313, Ortsumgehung Grafenberg, kam mir ein roter Spider mit Reutlinger Nummer, der Richtung Metzingen fuhr, entgegen.
War in einem Fremdfahrzeug unterwegs, deshalb habe ich nicht gegrüßt.
Jemand von hier?
Der würde mir auch gefallen. Habt ihr die Bestellmenge von 20 Stück letztes Jahr erreicht und dann Bestellt. Wenn ja und jemand ihn nicht mehr braucht, hier ist ein Abnehmer eines 124.
Danke für den Tipp ?werde das Ergebniss dir Berichten. ??♂️?
Am 9.10. bekam mein Spider seine Keramikversiegelung. Die erste Wäsche danach ging aufs Haus des Veredlers ASW in Welzheim. Circa zweieinhalb Stunden wurde er vom Profi bearbeitet. Sehr aufwendig das ganze, aber auch sehr sehr Effektiv. Das Ergebniss kann sich wie die Versiegelung sehen lassen. Ich sag mal so, Sauberer-rer-rer geht nicht. Großes Lob an Herrn Cakir!!!1.Wäsche nach der Keramikversiegelung....jpgSauberer-rer-rer geht nicht..jpg
Alles anzeigenGuten Morgen,
hab grad meine Klugscheisser-Globuli eingenommen............. Joe: Bite auf der Startseite des Clubs was ändern........heißt Nuova Generazione (nicht Nova)
Klugscheissermodus aus!
Viel Erfolg mit dem Club und allen einen schönen Mittwoch
Lese mich gerade durch ältere Beiträge, und da ist mir Basti124 mit seinen Klugscheisser-Globuli aufgefallen, die werde ich ab sofort auch nehmen
Aber hey, was sehe ich Basti, du hast zu wenig deiner Globuli eingenommen,
Bitte heißt es und nicht Bite
Tja , wer anderen eine Grube gräbt
So, jetzt hoffe ich das meine Globuli nicht zu wenig waren, Klugscheisser-Modus aus
Gruß an alle und speziell an Basti124
.hat der ne Erkältung?
Das kenne ich noch von meinen Süfrankreich Urlauben. Wir bei 25 ° im T-Shirt , und die Franzosen im Pullover. Die haben ein anderes verständnis für Wärme, und damals war es im Süden noch wirklich Wärmer als Hierzuland.
Heute Nachmittag im Kreisverkerhr von Kernen-Stetten kam mir ein blauer Spider entgegen. Blau ist eher selten beim Spider, umsomehr hat es mich gefreut. Es wurde freundlich Zurückgewunken