6AE51D8D-9CF0-403E-B0D3-746ECB59B1DB.jpeg
und das ist die Plakette innen am Ablagefach
Danke für die Infos und Fotos
6AE51D8D-9CF0-403E-B0D3-746ECB59B1DB.jpeg
und das ist die Plakette innen am Ablagefach
Danke für die Infos und Fotos
Hallo Harald.E,
danke für die Antwort.
Plakette zwischen den Sitzen, nein. Wie sieht diese denn aus? Kunststoff, Metall, Papier, ist sie dauerhaft befestigt?
Rechtsschutz, ja. Werde ich wohl (auch wenn's lange her ist) nutzten müssen.
Auch nach zwei Jahren bleibt verar… verar…, besonders wenn es kein Wald und Wiesen Verkäufer ist, sondern von Fiat lizensiert ist.
Das finde ich dann von der Fiat Hotline besonders peinlich.
Hallo Spiderfreunde,
ich habe da mal eine Frage.
Ich habe vor 2 Jahren einen 124 Spider Europa Limited Edition gekauft (Serienmäßig mit maßgeschneidertem Gepäckset).
Der Fiat Händler meinte dann bei der Preisverhandlung, der laut Fiat inklusive Kofferset wäre nicht inklusive und ich müsste diesen extra bezahlen, wenn ich ihn haben wollen würde. Ich habe dann darauf verzichtet, im Glauben, das würde nachträglich noch einforderbar sein.
Die Fiat Hotline war mir dann leider nicht die erwartetet Hilfe und meinte das könnten die Fiat Händler machen wie sie es wollen (?).
Als der Spider dann beim Händler ankam wurden die schwarzen Spiegelkappen getauscht, es hieß die Plakette für den Kühlergrill und das Zertifikat würden noch nachgeliefert. Der Fiat Händler blockt und so warte ich leider heute noch darauf.
Ist es jemanden beim Kauf eines Europa ähnlich ergangen?
Für Infos wäre ich dankbar
Gruß
HHF