Ja so ist das. Ich lasse den auch bei dem Regenwetter in der Garage. Ist ja im Moment wie im April.
Beiträge von Thom
-
-
Ich fahre ihn auch lieber ohne Regen und Schnee . Da habe ich einen Audi Q2 40 allrad Rakete. Trotzdem bleibt der Abarth ganzjährig angemeldet, weil die letzten Winter so mild waren und ich nur Sommerreifen habe. Die nächsten vielleicht Allwetterreifen.
-
Ja so ist das. Es gibt viele Gründe, warum der Schlüssel anzeigt. Beim Fehlereinlesen, war nichts angezeigt. Also war es diesmal die Wartunganzeige, die im Menu zurückgesetzt werden kann. Ist gelungen.
-
Hallo,
könnte auch hinter den Sitzen in den Fächern liegen.
-
Also: Ins menu und dann Anwendungen (A) dann Wartung - geplant. Da sind die Service Zeiten eingegeben.
Meiner hat erst 9000 und der Schlüssel leuchtet für 12900 und das in 6 Tagen. Habe es zurückgesetzt und die Lampe war aus.
Jetzt leuchtet er erst wieder bei 15000KM. soll mir recht sein.
Das mit dem Gaspedal funktioniert nicht
-
Danke Euch ist gelungen.
-
Ja es gibt in Herford Die Fa Mattern die machen das. Auch mit Abarth.
-
Als ich an der Ampel neben mir 4 Harley Fahrer die alle anerkennend mit dem Kopf nickten, weil der Abarth so einen tollen Sount macht. Danach an der Tanke -Na, das ist ja ein toller Flitzer.
-
Habe alles versucht. Aberwie löscht man die Favoriten?
-
Danke euch, habe mal geschaut. Das 3. Bremslicht im der Haube ist wohl dem Abarth oder dem 16V Motor zu verdanken?