Wünsche euch viel spass bei der Spiderreise. Bin bestimmt demnächst dabei.
Beiträge von Thom
-
-
Ich hatte meinen auch erst von 4-10 angemeldet. Mich aberdann doch für das ganze Jahr entschlossen. Die Winter sind ja nicht mehr so hart und offt sind Februar und März ja schon fahrbar. Der Abarth sollte ja nicht zu lange stehen. Also bin ich alle 8-10 Tage gefahren. Manchmal ging es auch schon offen.
-
Hallo Ernst.was meinstDu ? Den Termin haben Dir andere verdorben? Meinst Du das ich arbeiten muss?
-
Hallo,
manchmal kommt es schlimmer. Ich muss am 07.Mai arbeiten. Kann also nicht an der Fahrt teilnehmen. Tut mir leid. Vielleicht findet sich noch ein Anderer.
Also streicht mich aus der Liste.
Thomas
-
Na dann, aber es ist sehenswert. Die haben nicht nur Autos ( alle fahrbereit), sondern auch eine große und ungewöhnliche Sammlung von Flugzeugmodellen die alle im gleichen Masstab gefertigt sind.
Und das Auto, daß Luigi Coillani entworfen hat, steht da. Also wer mal nicht weiss wohin.
-
Wenn Ihr über mein Melle zum Mittagessen fahrt. Habt Ihr da das Automuseum in Melle bewusst aussen vor gelassen?
-
O.K. Jörg, Ich wollte euch nicht provozieren. Aber ein Hinweis ist in dieser Zeit wohl angebracht. Mal sehn wie sich das entwickelt. Grüße Thomas.
-
alles Gut. Wir sind mit vollem Impfschutz unterwegs. Bei der im Moment steigenden Inzidenzen ist jeder sich selbst der Nächste.
-
Ob ein Treffen mit 31 Leuten noch privat ist ist die Frage. Eine gewisse Sicherheit sollte Ihr festlegen.
-
Und dann? wirklich witzig.