Ist es im Mai vorbe,i oder wie halten wir es mit Impfen Boostern oder Masken? Unbeliebtes Thema aber wichtig. Oder?
Beiträge von Thom
-
-
Hall schick mir die Kontonummer an atelier-ammarkt at osnanet.de ich überweise dann.
-
Hallo nochmal,
haben die Walkie Talkies eine Frequenzeinstellung? Dann kann ich meins benutzen.
Thomas
-
Hallo,
danke. Habe aber weder WhatsApp oder so etwas.
-
Ich würde auch kommen. was braucht Ihr an Daten? Thomas Strathmann und Gabriele Niehaus aus Melle -MEL-TG 55 Abarth.
-
Mion
wenn es klappt komme ich auch gerne aus Melle.
-
Danke dann habe ich das richtige drin. Bin beruhigt.
-
Wo ich das gerade lese. Was ist denn richtig für den Abarth 5w/40 oder 10w/40. wird ja beides unter Selenia /Abarth angeboten? Was ist ratsam? Habe jetzt 5W/40 drauf.
-
Ja ich hatte auch so ein Erlebnis letzte Woche. Auf kurvenreicher Landstr. mit Geschwindigkeitsbegrenzung fuhr ein Bulli immer dichter auf und hupte und zeigte mit schließlich noch den Finger. Der reckte noch den Arm aus dem Fenster als ich abbog.
Ist das Agression oder Neid oder nur Provokation.
Ansonsten habe ich aber auch nur positive Komentare, da viele das Auto noch nie gesehen haben.
Eine Freundin mit einen 911er, fand die Sitze sogar bequemer als in ihrem.
-
Da die Form dieser Autos schon einmalig ist. Kann jeder sich sein Unikat schaffen. Zumal keine mehr gebaut werden.