Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach eine Masszeichnung von die Auflageflächen der Domlager vorne und hinten.
Wenn jemanden die besorgen kann, gerne über PN. Vielen Dank!
Gruss, Rob
Hallo Leute,
Ich bin auf der suche nach eine Masszeichnung von die Auflageflächen der Domlager vorne und hinten.
Wenn jemanden die besorgen kann, gerne über PN. Vielen Dank!
Gruss, Rob
Das hier habe ich reingefüllt bei 60.000 KM und es hat das schalten erheblich verbessert und geschmeidiger gemacht, besonders bei kaltem Getriebe (sollte es auch laut Angaben von Castrol und Erfahrungen anderen 124 Spider Fahrer):
Alles anzeigenHallo zusammen,
ich habe folgende Karte gekauft.....
https://navi-world.com/product…at-124-spider-na4n66ez1a/
und die Straßen waren NICHT aktuell. Neue Autobahnabschnitte (Eröffnung 2019) sind nicht inkludiert.
Die Nummern der SD-Karten sind identisch mit der vom Ebay Angebot.
Grüße
Bulloni.
Stimmt! Ich habe auch diese gekauft und die ist leider nicht auf dem letzten Stand.
Hallo Spideristi,
Hat vielleicht jemand Informationen zur realistische Breite der Laufflächen vom Pirelli P Zero und Michelin PS 4 oder 5?
Michelin baut subjectiv bei sportlichen Reifen (in moderate Grössen wie die der Spider) etwas schmaler bzgl. die Lauffläche wie Pirelli bei gleiche Breitegrössen ist mein Eindruck.
Ich frage mich ob ein 205/45/17 Pirelli P Zero vielleicht eine breitere Lauffläche hat als ein Michelin PS in 215/40/17 oder 215/45/17.
Vielleicht hat ja der eine oder andere damit schon Erfahrungen gemacht und kann etwas dazu aussagen.
Freue mich auf euere Auskünfte!
Gruss, Rob
Zu leise bestimmt nicht. Gerade gut, ich bin voll zufrieden damit.
Ich möchte nur das er nicht lauter wird und/oder vielleicht Resonanz gibt.
Und da ich ein besseres Crosspipe verbauen möchte, kann ich mir jetzt entscheiden im gleichen Querschnitt ein Edelstahl Mittelrohr mit zu verbauen.
Der RM Dämpfer bleibt jedenfalls drin.
Hallo liebe Leute,
wird ein Abarth mit standard Abgasanlage mit Record Monza gar nicht, ein wenig oder vielleicht ziemlich lauter wenn man ein 60mm Crosspipe und Mittelrohr ohne Dämpfer verbaut? (Record Monza ESD sollte drin bleiben)
Habe hier im Forum so einiges gelesen aber bin mir nicht sicher.
Freue mich auf euere Information!
Gruss,
Rob
Hallo Spiderfans,
Ich suche das 1:18 Modell von Top Speed vom Abarth 124 spider in Turini Weiss. (Nummer TS0077)
Wenn einer was an zu bieten hat oder weiss wo das Modell noch zu bekommen ist, dann bitte melden!
Danke und Grüsse,
Rob
Fahre jetzt seit 4 Wochen die Michelin PS 5. Einfach wieder topp!
Super Grip und noch einiges an Komfort, gute Bremsleistung und Steuert auch super.
Habe auf meine andere Autos schon viele gute Erfahrungen gemacht mit PS 2, 3 und 4. Und kann nur sagen das Michelin wieder was gutes geleistet hat mit dem PS 5.
Folieren geht ganz sauber und kann einfach und ohne Rückstände oder Schäden wieder entfernt werden!
Selenia K Pure Energy M Air 5W40 ist letzte Woche auch in mein Abarth eingefüllt.
Laut Vorbesitzer war das Oel immer drin und damit keine Probleme.