Beiträge von Martinwahoo

Na das ist ja mal eine gute Nachricht :thumbsup: .

Ist die original Scheibe nicht auch etwas dicker als die von Mazda? Ich erinnere mich das irgendwo gelesen zu haben. In dem Zusammenhang wurde darauf hingewiesen, dass Scheibe und Verdeck besser isoliert seien als beim MX5.

In der Tat eine sehr gute Nachricht , da es mich ja vorgestern auch erwischt hat ,und ich ja auch nach wie vor auf eine obere Blende warte , war ich dann auch mal unterwegs heute , nach dem Telefonat mit der HUK erstmal zu Carglass , bei denen ist für den Spider außer dem Kleber nichts mehr lieferbare , Junited hab ich mir mal gespart da ich von denen seit September auf die oberere Blende warte , darauf hin auch zum Fiat Autohaus Winkler ,das einen sehr guten Ruf in der Spider Gemeinde hat , da bekomm ich urlaubsbedingt leider erst nächste Woche Bescheid

Gruß

Martin

Hi

wieso wenn Du sie stellst ?

Entweder die passen auf beim demontieren , da würde es eine Anleitung dazu geben ,oder Sie besorgen

neue , da es eh die verischerung bezahlt ........ meine obere Blende ist seit Dezember bei Fiat bestellt ,

Thomas sein Rahmen seit März letzten Jahres

gruß

martin

Hi

Dann viel Glück , das die Blenden kommen , ich warte schon seit 6 Monate auf die

obere , nimm am besten die schwarzen von Mazda

Gruß

Martin

Ist das jetzt positiv oder negativ aus deiner Sicht zu verstehen?
    "clean ist es am besten , zumal es micht auf den ersten Blick als nicht orginales Zubehör ins Auge springt"

Hi

weshalb negativ ? eher nicht finde es clean mit den Löchern echt gut , mit ner Umrandung evtl. auch noch

und sieht mit nem Skorpion auch sicher sehr gut aus , aber ich denke desto auffälliger es aussieht , könnte

da schon bei einer etwaigen Kontrolle die frage nach einer ABE im Raum stehen

gruß

martin

Hi Wolfgang

Idee ist gut , auf den ersten Blick fand ich das ND auch gut darauf , aber ich denke , clean ist es

am besten , zumal es micht auf den ersten Blick als nicht orginales Zubehör ins Auge springt

gruß

martin