Herzlich willkommen
NÜRBURGRING AM 19.04 wurde abgesagt , aber wird sicher
noch die eine oder andere Ausfahrt geben
Viele Grüße aus Offenau
Martin
Herzlich willkommen
NÜRBURGRING AM 19.04 wurde abgesagt , aber wird sicher
noch die eine oder andere Ausfahrt geben
Viele Grüße aus Offenau
Martin
Hi
wieso wenn Du sie stellst ?
Entweder die passen auf beim demontieren , da würde es eine Anleitung dazu geben ,oder Sie besorgen
neue , da es eh die verischerung bezahlt ........ meine obere Blende ist seit Dezember bei Fiat bestellt ,
Thomas sein Rahmen seit März letzten Jahres
gruß
martin
Hi
Scheibe sollte eigentlich passen , wir haben auch Sensoren drin , gibt hier einige die es bei Carglass haben machen lassen , alles schon ein wenig doof
Gruß Martin
Moin
ja das sind schon dieselben , aber vermutlich selbes Problem wie bei mir , wird nach FIN bestellt
Gruß
Martin
Alles anzeigenMich hat es jetzt auch erwischt. Nach dem Verlassen der Waschanlage und tiefstehender Sonne habe ich 3 Steinschläge in der Windschutzscheibe entdeckt. Zymexx hat den Service leider eingestellt und der örtliche Mazdahändler kam terminlich auch nicht in Frage.
Da ich das Thema mit den wegfliegenden Scheibenblenden kenne, habe ich mich vor dem Besuch von Carglas mit Fotos, der technischen Info zum Austausch der Blenden von Mazda und den Tip, die alten Blenden mitnehmen zu wollen eingedeckt.
Aber..... Zu meiner Überraschung kam der Mitarbeiter heraus um sich den Schaden anzusehen. Nachdem er den Tausch der Windschutzscheibe bestätigt hatte, sagte er: Ich bestell die Blenden gleich mit wie beim MX-5.
Es gibt also auch noch kompetente Mitarbeiter.
Hi
Dann viel Glück , das die Blenden kommen , ich warte schon seit 6 Monate auf die
obere , nimm am besten die schwarzen von Mazda
Gruß
Martin
Ist das jetzt positiv oder negativ aus deiner Sicht zu verstehen?
"clean ist es am besten , zumal es micht auf den ersten Blick als nicht orginales Zubehör ins Auge springt"
Hi
weshalb negativ ? eher nicht finde es clean mit den Löchern echt gut , mit ner Umrandung evtl. auch noch
und sieht mit nem Skorpion auch sicher sehr gut aus , aber ich denke desto auffälliger es aussieht , könnte
da schon bei einer etwaigen Kontrolle die frage nach einer ABE im Raum stehen
gruß
martin
Hi Wolfgang
Idee ist gut , auf den ersten Blick fand ich das ND auch gut darauf , aber ich denke , clean ist es
am besten , zumal es micht auf den ersten Blick als nicht orginales Zubehör ins Auge springt
gruß
martin
Hm
ich denke mit heiß ist eher das upgrade Leuchtmittel gemeint ,
gruß
martin
Hi ich hab in nem anderen Beitrag nen Link bereitgestellt , das ist eine ZIP Datei mach eine
Kopie Deiner Karte auf eine SD nicht größer als 16GB und ersetze den Content Ordner mit dem der in der ZIP ist
Bei mir hat es mit Windows keinerlei Probleme beim
Kopieren gegeben, lediglich beim Update über den Mac , ich fahre nach wie vor mit einer Sicherungskopie , meine originale Karte habe ich seit dem letzten Update nicht mehr benutzt
Gruß
Martin