Habe gerade beim Bro. im Schwarzwald die Scheibe eingebaut (dauer 10min).
Moin
Uns sieht echt gut aus , passt echt so gut zum ganzen Auto 👍👍
Gruß
Martin
Habe gerade beim Bro. im Schwarzwald die Scheibe eingebaut (dauer 10min).
Moin
Uns sieht echt gut aus , passt echt so gut zum ganzen Auto 👍👍
Gruß
Martin
Hi
Hier wäre nochmal ein Link zum Video
Gruß
Martin
Was hat es auf sich mit den Schleifspuren auf dem Überrollbügel?
Da geht es darum das ,das Dach nicht Schleift , sprich ein Absatand von ein paar Millimetern bei geöfnetem Dach sollte vorhanden sein
würdest Du aber sehen wenn Schleifspuren an den Bügeln im unteren Bereich sind
gruß
martin
Hi
Ich würde schon einen mit Bose nehmen , da ist meistens auch die Rückfahrkamera mit dabei und ein Onboard Navi ,
Du solltest auf schleifspuren an den Überrollbügeln achten , von den Preisen her bei uns im Süden steht in Kleinanzeigen
für 18500 mit 17000 Km aber recht wenig Ausstattung , einer mit Bose mit 26000 Km für 18300 Euro
gruß
Martin
Hi Roland
Das ist aber echt doof , haste vorher sicher nicht gesehen , bei mir war auch die Asäulen Verkleidung
zerkratzt, da hat aber ein Feuerzeug genügt , besorg Dir besser eine Reparatur Anleitung, da ist das viel besser beschrieben als im Video , das ist gut damit man in etwa weiß wie und was , aber die Reparatur Anleitung zeigt genau wo was ist , und damit nicht mehr kaputt geht , denn da muss ja alles drum rum weg
Gruß
Martin
hi Roland
was ist denn überhaupt so defekt oder unanschailich ?
gruß
Martin
Moin
und dann beim Kauf aufpassen ...... nicht alles vom MX 5 ist kompatibel aber hier wäre eines :
gruß
martin
Guten Morgen
ich hätte da mal nee frage , zum nutzen von Waze oder Google , bei mir ist es öffter wenn ich mit Navigation mit einer der beiden Apps fahre , das es so ca nach einer Stunde anfängt
das , das Radio " Mobilgerätefehler " schreibt und Carplay dann nicht mehr funktioniert , nach aus und einstecken geht es wieder für ein paar Kilometer , wechsle ich dann zu Maps
funktioniert die Navigation , allerdings in Verbindung mit Streaming stottert die Naviansage , ich nutze ein wireless Adapter Carlinkit ...... allerdings war am anfang ohne diesen Adapter
google sehr instabil und verursachte ebenfalls diesen Mobilgeräte fehler
gruß
Martin
Hi
Eigentlich gibt es da keine Alternative dazu , eventuell später wenn es die nicht mehr gibt ,
könnte mit gut vorstellen das vom Anbieter direkt was kommen könnte , ansonsten wäre dies
das letzte Update gewesen
Gruß
Martín
Hi
Ja das würde gehen , da ja das Gerät via Kabel (USB) verbunden ist und Du es im Prinzip spiegelst , aber ich denke
Der Sound ist via Bluetooth besser , noch besser sollte es via Klinkenstecker und Aux sein , und im Aux Modus würde
alles wiedergegeben was Du auf dem Gerät abspielst
Gruß
Martin