Beiträge von Martinwahoo

Hi

Hier wäre nochmal ein Link zum Video

Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Gruß

Martin

Hi

Ich würde schon einen mit Bose nehmen , da ist meistens auch die Rückfahrkamera mit dabei und ein Onboard Navi ,

Du solltest auf schleifspuren an den Überrollbügeln achten , von den Preisen her bei uns im Süden steht in Kleinanzeigen

für 18500 mit 17000 Km aber recht wenig Ausstattung , einer mit Bose mit 26000 Km für 18300 Euro

gruß

Martin

Hi Roland

Das ist aber echt doof , haste vorher sicher nicht gesehen , bei mir war auch die Asäulen Verkleidung

zerkratzt, da hat aber ein Feuerzeug genügt , besorg Dir besser eine Reparatur Anleitung, da ist das viel besser beschrieben als im Video , das ist gut damit man in etwa weiß wie und was , aber die Reparatur Anleitung zeigt genau wo was ist , und damit nicht mehr kaputt geht , denn da muss ja alles drum rum weg

Gruß

Martin

Guten Morgen

ich hätte da mal nee frage , zum nutzen von Waze oder Google , bei mir ist es öffter wenn ich mit Navigation mit einer der beiden Apps fahre , das es so ca nach einer Stunde anfängt

das , das Radio " Mobilgerätefehler " schreibt und Carplay dann nicht mehr funktioniert , nach aus und einstecken geht es wieder für ein paar Kilometer , wechsle ich dann zu Maps

funktioniert die Navigation , allerdings in Verbindung mit Streaming stottert die Naviansage , ich nutze ein wireless Adapter Carlinkit ...... allerdings war am anfang ohne diesen Adapter

google sehr instabil und verursachte ebenfalls diesen Mobilgeräte fehler

gruß

Martin

Hi

Eigentlich gibt es da keine Alternative dazu , eventuell später wenn es die nicht mehr gibt ,

könnte mit gut vorstellen das vom Anbieter direkt was kommen könnte , ansonsten wäre dies

das letzte Update gewesen

Gruß

Martín

Hi

Ja das würde gehen , da ja das Gerät via Kabel (USB) verbunden ist und Du es im Prinzip spiegelst , aber ich denke

Der Sound ist via Bluetooth besser , noch besser sollte es via Klinkenstecker und Aux sein , und im Aux Modus würde

alles wiedergegeben was Du auf dem Gerät abspielst

Gruß

Martin