Ist das auch eine Originale?
Hallo
nein ist keine original , da ich eine schwarze drin hatte meine ist von hier
https://www.instagram.com/therevcounter/
Gruß
Martin
Ist das auch eine Originale?
Hallo
nein ist keine original , da ich eine schwarze drin hatte meine ist von hier
https://www.instagram.com/therevcounter/
Gruß
Martin
Hallo guten Morgen
Ich habe einetwas anderes Design mit den Abarth / Fiat Ziffern
124-spider-forum.de/gallery/image/2246/
124-spider-forum.de/gallery/image/2247/
gruß
Martin
Hi
Ich glaube das bei der USB Verbindung das Gerät lediglich auf Deine Daten auf dem Handy zugreift , streaming vom Handy sollte
Via Bluetooth gehen ,
Gruß
Martin
Glückwunsch, hättest was gesagt , hätten wir nen Kaffee trinken können
Gruße aus HN
Martin
Als nächstes werden die Hartplastikteile der Mittelkonsole rot beledert. Der Sattler bestellt gerade Muster.
Hi
da bin ich mal gespannt wie es ausschaut , in ebay gibt es ja auch einen aus England der das zugeschnittene Leder verkauft
gruß
martin
Hi cool , für mich hat der vom 6er nicht so gepasst
bin ich wohl zu groß dafür , nen Kabelkanal für den Spiegel gibt es bei AliExpress unter 2 Euro
Gruß
Martin
Bei mir sieht man den Unterschied auch . wenn er in Sonnwe oder unter einer Laterne steht noch mehr , das wäre dann der Perleffekt , aber eigentlich ist ja bekannt
das die Front nen anderen Farbton hat , RE: Lackqualität
Der vom Händler hatte schonmal einen Auffahrunfall. Die Front ist auf Bild 3/14 nachlackiert - den Farbkontrast sieht ein Blinder. Noch dazu ist das Metallic-Weiss sehr schwierig beizulackieren.
von daher fallen solche Sachen schnell und direkt auf
Für die Laufleistung ist das Lenkrad auch schon ganz schön speckig... der Schalthebel abgenutzt.
Da hätte ich pers. keine Freude dran
Hi
das sieht bei der Farbe nur so aus , ist bei so ziemlich allen mit der Farbe so , beim beilackieren gebe ich Dir recht
gruß
martin
Hi
Hast Du von dem anderen auch ein Inserat? Wie ist der andere von der Ausstattung ,denn der hier liest sich fast komplett Ausgestattet und macht optisch einen guten Eindruck ( auf dem Bild ) wegen der Garantie wird es so eine Cargarantie sein ,
Ich hatte meine die Tage gebraucht da ein Fensterheber defekt war , aber die Kilometer sind natürlich auch eine Hausnummer ich hatte meinen letztes Jahr im Januar mit 27000 KM gekauft mittlerweile habe ich ca 62000 drauf , in der Zeit war im Prinzip außer dem Fensterheber nichts weltbewegendes , aber Rich würde den mit weniger Kilometer nehmen
Gruß
Martin