Hi
Es gibt mittlerweile CarPlay Monitore zum nachrüsten , hilft allerdings am Sound auch nichts
Gruß
Martin
Hi
Es gibt mittlerweile CarPlay Monitore zum nachrüsten , hilft allerdings am Sound auch nichts
Gruß
Martin
Hi
Ich meine das dies , nur geht wenn Du über AirPlay streamst , und die Verbindung zum Spider ja keine Lautsprecher Verbindung ist , sondern eine KFZ Verbindung , eventuell sieht man das auf er Startseite des IPhones am Autosymbol bei der Tonauswahl , denn wenn Du auf diese gehst im Speerbildschirm kannst Du alle verbundenen LS auswählen
Gruß
Martin
Hi
Danke Dir , meiner wird bei Fiat bestellt , einbauen muss ich den eventuell selber ,da Terminlich es recht
schwierig ist im Moment , hoffe das ich da dann nichts anlernen muss
Gruß
Martin
Danke Luis, das schaut ähnlich aus wie bei meinem, nur das das Seil noch nicht gerissen ist ... Frage ist ob der Heber vom MX5 auch beim 124 so verbaut ist. Gehe ich mal von aus, aber auch keine Lust falsch zu liegen
Werde sonst morgen mal beim freundlichen anrufen und das Teil bestellen. Im Internet gibt es die Fensterheber leider nicht zu ordern.
Schönen Gruß, Olli
Hi
Schon was länger her , aber ist oder war das Mazda Teil nun gleich
Gruß
Martin
Hallo
Und an was lags jetzt das der Mazda Fensterheber
nicht richtig funktioniert hat , meiner geht auch nicht mehr richtig auf der Beifahrer Seite
Gruß
Martin
Wir werden am Samstag vorbeischauen. Einmal freies Parken in München, das kann man sich doch nicht entgehen lassen.
Grüße
Bulloni
Wir kommen auch Samstag Vormittag , anschließend zur Tochter nach Ingolstadt 😉
Gruß Martin
Hi
das ist auch im Rahmen
Ich bezahle bei der HUK 278 Euro inkl Schutzbrief im Jahr bei SF 28 Sb bei VK sind 300 und bei TK 150 und 20 000 KM Jährlich
gruß
martin
Martin, was hast du denn bei deinem F124 als DB und bei wieviel U/min. im Schein stehen?
Guten Morgen Michi
ds strhrm unter U1 73 bei 2850 und fahrgeräusch 65
gruß
martin
Hi
da gibt es noch eine weitere Anleitung auch hier im Forum, Du hättest es vor dem Update patchen müssen um die Tweaks anschließend zu installieren,