Hallo
hast Du das alles so gemacht wie in den Anleitungen steht ? Ich meine das Du die Tweaks anschließend installieren musst , allerdings hast Du dazu vor dem Update auch Tools installieren müssen , war jetzt nur aus dem Kopf
Gruß
Martin
Hallo
hast Du das alles so gemacht wie in den Anleitungen steht ? Ich meine das Du die Tweaks anschließend installieren musst , allerdings hast Du dazu vor dem Update auch Tools installieren müssen , war jetzt nur aus dem Kopf
Gruß
Martin
Danke, aber geht es einen Tick genauer? Ich nehme an, man kann den Screen-Lock irgendwie ausschalten (was ja auch unabhängig vom carplay sehr hilfreich wäre)? Merci vorab!
Hallo
wenn DU die MZD AIO Tweaks instaliert hast kannst Du es da deaktivieren , dieses prozedere wäre eh Voraussetzung damit der Fiat nach der Instalation wieder ein Fiat wäre
gruß
Martin
Hi
danke mal für die Antworten , meinte eigentlich DB Wert ! Gehört hab ich das schon , möchte vermeiden es rückbauen zu müssen ,da bei uns schon recht viel kontroliert wird
oder besteht die möglichkeit das es in Verbindung mit dem ESD eingetragen werden könnte , der Abarth hat ja glaub eine höhere Lautstärke eingetragen
gruß
Martin
Hi
Wie laut ist den der Remus , wenn zusätzlich auch das Remus Mittelrohr installiert ist , ist das sehr viel lauter als in den Papieren
steht ?
Gruß
Martin
Hi
sieht echt schön aus , viel wertiger als dieses Plastik
gruß
martin
Wie zuverlässig läuft denn das Kabellose Apple CarPlay mit der Box ?
Ich habe vor einiger Zeit schonmal die CarPlay 2 Air Box getestet. Da hatte ich aber regelmäßig Probleme mit der Verbindung und das ganze System lief deutlich instabiler als über Kabel Verbunden.
Hi
ich hatte einmal nen Mobilgerätefehler , lag allerdings an eine Mediathek und hat sich sofort wieder verbunden zu dem Zeitpunkt war mein Iphone nicht mit der Box verbunden , ich hatte zuvor
das Carlinkit mini ,da hatte ich noch nie ein Verbindungsproblem , und wie gesagt die andere Box nutze ich im Moment ohne Iphone
gruß
martin
Guten Morgen
Ich hab bei mir das Carplay nun ein wenig erweitert . oder besser gesagt beim Amazon Prime day zugeschlagen und , ein carlinkkit A Imini mit Android 11 gekauft , und spiele damit gerade ein wenig rum
die Box bringt wireless Carplay sowie ein Android 11 System in den Spider , das man auch als single Gerät nutzen kann ,da es einen SIM karten slot hat , sprich man kann Telefonieren , Navigieren ohne das man ein Handy mit bei haben muss , dadurch das es ein Android Gerät ist kann man Apps über den Playstore installieren , wie zb offline Navigation
gruß
martin
HI Lupo
da solltest Du vor dem Update den alten HuB wieder anschließen , aber warum suchst Du Dir nicht jemanden der Dir bei der seriellen Verbindung zu Deiner aktuellen CMU
helfen kann ,denn aud die weiße könntest Du den Patch sowie die Tweaks im nachhinein instalieren
gruß
martin
Hi Frank
Ja nicht nur eins selbst Videos wo man es sogar hört , ist allerdings nichts sonderbares oder auffäliges für Remus beibei zu hören , ich habs mir im Firmenwagen über den Radio angehört da war es
ungefähr wie wenn Du im Spider sitzt mit dem dröhnen ..... glaub das ist dennen schlichtweg egal
gruß
martin
ich hab die Druckstellen leider auch
gruß
martin