Beiträge von Martinwahoo
-
-
-
Hi Wolfgang
Der halter ist eigentlichschon recht Stabil , sprich das Gerät wackelt nicht hin und her , was allerdings für mich wichtig war ist zum einen ,das das Gerät auf dem Magsafe hält
und das ich keine Kabel rumhängen habe .
zu den spacern , ja ist besser wandert ja jetzt nicht mehr Richting Bügel
gruß
Martin
-
Hallo
Der Sockel passt nicht an den Fiat , da sich die Fahrzeuge da unterscheiden , ich für mich habe einen Halter von Zymex für den Getränkehalter Sockel
in Verbindung mit einem Belkin MagSafe Lader
Beiträge von Martinwahoo - Seite 3 - Fiat 124 Spider Forumwww.124-spider-forum.degruß
Martin
-
Hi
Also bei mir ist die Beifahrer Seite zu lang , in wie weit es von der dicke ist denke ich auch das es ein wenig mehr sein könnte , ich kleb noch Filz drauf A97B398A-272B-4FD2-AE53-DA1110D924DA.jpg
Hi
guten Morgen mir ist jetzt nach dem Wochenende aufgefallen , das der Abstand sich trotz den Keilen aus Italien wieder verkleinert hat , eventuell gibt da doch etwas nach
ich versuche es am Wochenende mal mit den Keilen aus Frankreich ( falls ich sie finde ) obwohl die eigentlich viel kleiner sind , bei mir ist da wo das Verdeck schleift ein wenig ausgefranst
was für einen kleber könnte ich da nehmen damit es nicht weiter ausfranst ?
gruß
Martin
-
Hi
ist wohl nur der DIGITIZER
Repair Guide: ND Mazda MX-5 touchscreen cracks / de-lamination | Tylerwatt12.com
https://www.ebay.de/itm/114932691468?mkevt=1&mkcid=1&mkrid=...
gruß
martin
* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
-
Hallo
habe gerade im Nachbar Forum ein paar Bilder gesehen , von Spacern aus Frankreich und hab mir diese mal auch mal bestellt , machen von den Bildern her einen
besseren eindruck ,wie die ,die ich in Italien bestellt hatte .
hier mal der Link :https://ben-id.fr/voitures/28-…ttement-de-la-capote.html
Auf den Bildern im MX5 Forum sieht man das der Abstand größer ist , bei mir hatte ich das gefühl das es bei mir wieder gestreift hatte
gruß
martin
-
Hallo
sind beides die gleichen Schlüssel
gruß
Martin
-
Ich habe den Remusendtopf und die schrägen 102 mm verchromten Endrohre seit 4 Jahren und ca. 25K Km und ein dröhnen wenn ich vom Gas gehe. Das kommt aber, soweit meine Meinung und Feststellung, nicht von Vibrationsübertragungen. Hatte hierzu auch Remus kontaktiert, aber keine Antwort erhalten. Ich gehe davon aus, dass es mit dem Innenleben/Aufbau/Konstruktion des Endtopfes zu tun hat. Die Hoffnung, dass es mit der Zeit weniger wird kann ich dir meinerseits nicht machen. Der Sound wir allerdings noch besser...
Hallo
bei mir ist das ebenfalls das dröhnen , und ich meine allerdings das es bei mir vor ca einem Jahr als ich das Auto bekommen hatte eher nicht so sehr gedröhnt hat , ich hatte auch Remus angeschrieben allerdings habe ich Antwort erhalten und es hängt bei mir nur daran ,das dröhnen Aufzunehmen ,da Remus gerne eine Audio oder Videoaufnahme hätte und kann mir ohne diese nicht weiterhelfen
gruß
Martin