Alles anzeigenIch hatte vorher die "102er schräg"
Ich habe aber zusätzlich den DIY Mittelschalldämpfer im Einsatz.
Da ist kein Dröhnen mehr.
Das Dröhnen ist unabhängig vom Endrohr.
Hi
Dieselben hatte ich auch vorher auch , hatte aber das Gefühl das es mit denen nicht gedröhnt hat , die anderen Beiträge mit dem dröhnen kenn ich , hatte aber heute was gelesen das es eventuell was mit dem Durchmesser des Endrohres zu tun haben könnte
Gruß Martín
Beiträge von Martinwahoo
-
-
Ich hatte umgestellt auf REMUS Doppelendrohre. Keinerlei klangliche Veränderung.
Hi
Was hattest Du vorher für Endrohre ? Dröhnt es bei Dir im unteren Drehzahl Bereich ?
Ich meine das ich bevor ich die schmäleren Endrohre verbaut habe , eher kein dröhnen vernommen zu haben
Gruß
Martin
-
Wenn ein Lackierer das passende Gerät hat ist eine Teillackierung kein Problem mehr unabhängig davon wie alt der Erstlack ist.
Habe ich vor kurzem erlebt da ich die Türschweller neu lackieren ließ auf ein über 20 Jahre altes Auto. Absolut gar kein Farbunterschied zu sehen, es sieht perfekt aus dank passendes Messgerät.
Hi
meiner wurde vor 2 Wochen auch an der Heckschürze lackiert , da ist die Farbe eher nicht wie der rest vom Fahrzeug , liegt abe rwohl ein wenig an dem dreichschicht Perleffekt
gruß
Martin
-
Daher fahre ich den Spider nur noch mit Dashcam und beim Parken hänge ich die an eine Powerbank und stelle die Cam auf 360 Grad. Verhindert zwar keinen Vandalismus aber ich hätte im Fall der Fälle zumindest ein Bild vom Täter und wer weiß, vielleicht findet man ihn ja doch....
Hi was hast Du denn für eine Dashcam installiert ? Wäre fürs parken auch interessant
gruß
martin
-
Hi
Ich hab ein Sondermode ( S Design ) l ohne irgenwelche Placketten , soll auch so ziemlich alles an Ausstattung haben , gab es in Ghiacco Weiß und Vesuvio Schwarz ,Abdeckkappen der Außenspiegel, der Rahmen der Frontscheibe sowie die Überrollbügel in Forgiato Grau sowie die Abarth Felgen , seitliche rote Zierstreifen mit integriertem Logo „124 Spider“
gruß
Martin
-
Bist Du Dir sicher, dass die Reifenventile innen RDKS-Sensoren haben? Ich habe mir ja einen Satz der S-Designfelgen gebraucht gekauft, welche ja die gleichen Felgen wie die Abarth-Felgen sind, aber da waren ab Werk ganz normale Gummiventile verbaut und keine RDKS-Sensoren.
Hallo
bei den Winterrädern ja ,da es Abarth Felgen sind und ich beim Reifenwechseln die Teile gesehen habe bei den Sommerrädern weiß ich es noch nicht da kommen erst die Tage andere reifen drauf
gruß
martin
-
Hi
mal nee frage , da ich jetzt schon wieder mal was im Reifen hatte , mein Spider ist ein S Design , der ja auch die Abarth Felgen mit RDKS Sensoren hat , allerdings auch den Knopf zum LD zurücksetzten
würde das , mit der Anzeige bei mir funktionieren ? und was bräuchte ich dafür ?
gruß
Martin
-
Hallo
wenn Du fündig wirst , ich hab die Dateien glaub nicht mehr ,ist ganz wichtig ist das Du die Tweaks vorher installierst
gruß
martin
-
Jetzt muss ich nochmal dumm fragen: Welches PC-Tool? Und gibt es das auch für den Mac?
Hi
Das kannst Du bei Fiat wenn Du Dein Spider registriert hast runterladen bei Map Updates sprich das ist das Update Tool , das gibt es auch für den Mac ,allerdings hat das bei mir nicht richtig funktioniert , am besten über nen Windows Pc machen
Gruß
Martin
-
Hi
Nochmal ich , Du könntest auch mal versuchen den Inhalt der Karte auf eine andere SD Karte zu kopieren , um auszuschließen das der SD Reader defekt ist , eventuell eine SD mit Musik versuchen , bei mit war der Stecker vom SD Port nicht drin , da hat aber dann auch nichts geladen , hatte auch mal gelesen das man einige Kilometer fahren muss damit die Karte aktiviert wird
Gruß
Martin