Hi
hat irgendjemand evtl . eine PDF in der steht das die rahmen oder Clips getauscht werden sollen ?
Meine das irgendwo schonmal gesehen zu haben , find es leide rnur nicht mehr
gruß
martin
Hi
hat irgendjemand evtl . eine PDF in der steht das die rahmen oder Clips getauscht werden sollen ?
Meine das irgendwo schonmal gesehen zu haben , find es leide rnur nicht mehr
gruß
martin
Hallo
Es gab für einige 124 , 4 Jahre Garantie allerdings
Mit KM Begrenzung von 40000 KM und auch nur
wenn der Händler dies Aktivierte ……
Es gibt aber in diesem Thread auch eine Lösung
damit der Abstand vergrößert wird
Gruß
Martin
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wenn Dein Spider einen Heckschaden für 500-700 Euro erleiden würde (kann ja bei dem Preis nichts Großes sein), dann würdest Du den deswegen doch auch nicht abstoßen sondern selbstverständlich richten lassen und weiter fahren.
Hi
Ja ich denke wenn meiner nen Heckschaden hätte würde ich das schon richten lassen , aber das wäre ja dann meiner , und
nicht ein Fahrzeug das ich kaufen möchte , und dann noch zu diesem Preis .
Da es ja auch noch ein Fiat Händler ist denke ich mal das es eine Leasing Rücknahme war wo vermutlich der Schaden berechnet wurde , wobei ich doch eher das meine ,das der Händler eh ein Jahr Garantie geben muss deswegen stelle ich mir das eher schwierig vor
Gruß
Martin
Hallo
vor einer ähnlichen Entscheidung stand ich im Januar dieses Jahres auch , ich würde mal sagen die KM Leistung ist noch im unteren Bereich doch was mich abhalten würde wäre der Heckschaden , aber falls Du dich
für den entscheiden solltest , sollte schon der Händler den Heckschaden richten , da Du ja auch auf den Gebrauchtwagen ein Jahr Garantie hast .
Desweiteren solltest Du Dich informieren was für Packete vorhanden sind , für mich waren die LED Scheinwerfer ein muss , da ich denn Spider täglich nutze ........ das mit dem Schleifenden Dach solltest DU auch nachsehen ,denn wenn dies schleift kann es der Händler auch gleich richten ..................... aber wie gesagt mit Heckschaden würde der für mich nicht in frage kommen !
gruß
Martin
Hallo
gestern abend ca 18.30 h zwischen Heilbronn und Öhringen auf der Landstraße nen weißen Abarth mit NEA Kennzeichen
gruß
Martin
Hallo
Mal sehn ob wir am 12 auch mal vorbeischauen , wäre ein guter Urlaubsstart
gruß
Martin
Hi
Also bei mir ist die Beifahrer Seite zu lang , in wie weit es von der dicke ist denke ich auch das es ein wenig mehr sein könnte , ich kleb noch Filz drauf A97B398A-272B-4FD2-AE53-DA1110D924DA.jpg
Hallo
Meine Sachen aus Italien sind auch angekommen
Gruß
Martin
Hallo
als ich habe gerade eine E-Mail mit Foto und Verfolgungsnummer bekommen , mal gespannt
gruß
martin
OK, Danke
Hi da meinte ich Mona und Mich , da wir von Bretzfeld losfahren 😁