cool , sieht nach ein wenig mehr Platz aus , oder täuscht das ?
gruß
martin
cool , sieht nach ein wenig mehr Platz aus , oder täuscht das ?
gruß
martin
Hier ist der Link zu dem USB HUB
CARABC Apple Carplay Adapter Passend für 2014-2021 Mazda 2/3/6/CX3/CX5/CX9/MX5/FIAT 124, Kompatibel für Apple Carplay & Android Auto, TK78-66-9U0C OEM Hub Nachrüstsatz Passt für MZD Connect System https://amzn.eu/d/1yMEIVJ
der ist bei mir auch verbaut
Gruß
Martin
Hallo
das Kabel kannst Du unter der Verkleidung verstecken , ansonsten schau Dir den CarPlay Thread an , da sind auch links
von Beschreibungen , der Demontage der USB Einheit
1A234B0D-E150-4D79-9D78-D5B30C6EA6CA.jpg
462D3FF5-968F-4747-9C6E-3EED73AD37AE.jpgACCFC6B8-B396-4D77-BBBB-D09A5252B2FB.jpg
Alles anzeigenHi Martin!
Sieht Super aus hast du gut gemacht
Ich habe meine Halterung an der Lüftung befestigt geht auch.
gruß lemmy
Hallo
Das ist jetzt vermutlich die richtige Lösung für mich
FE1FCD94-A8D4-44BF-91B3-191AAD550962.jpg1B22E163-F7F2-4342-A872-1EBC51F71786.jpgA606B463-20E9-4DC9-BE74-15612FE25BBC.jpg
Die Lösung mit der SW von Mazda aufspielen lassen , ist eventuell nicht schlecht , doch ist dabei zu beachten das ID 7 vorher zu installieren ist ,
sonst ist es auch eher schwierig wieder auf Fiat zurück zukommen
viele grüße
Martin
Hallo
letzes Jahr hatte es Mazda inkl einbau im Angebot , wobei hier die Software zuerst installiert sein muss , das Modul alleine gibt es auch bei Amazon usw. um die 150 Euro
gruß
Martin
Danke Dir
Gruß
Martin
Hi
hat irgendjemand evtl . eine PDF in der steht das die rahmen oder Clips getauscht werden sollen ?
Meine das irgendwo schonmal gesehen zu haben , find es leide rnur nicht mehr
gruß
martin
Hallo
Es gab für einige 124 , 4 Jahre Garantie allerdings
Mit KM Begrenzung von 40000 KM und auch nur
wenn der Händler dies Aktivierte ……
Es gibt aber in diesem Thread auch eine Lösung
damit der Abstand vergrößert wird
Gruß
Martin
Das kann ich jetzt nicht ganz nachvollziehen. Wenn Dein Spider einen Heckschaden für 500-700 Euro erleiden würde (kann ja bei dem Preis nichts Großes sein), dann würdest Du den deswegen doch auch nicht abstoßen sondern selbstverständlich richten lassen und weiter fahren.
Hi
Ja ich denke wenn meiner nen Heckschaden hätte würde ich das schon richten lassen , aber das wäre ja dann meiner , und
nicht ein Fahrzeug das ich kaufen möchte , und dann noch zu diesem Preis .
Da es ja auch noch ein Fiat Händler ist denke ich mal das es eine Leasing Rücknahme war wo vermutlich der Schaden berechnet wurde , wobei ich doch eher das meine ,das der Händler eh ein Jahr Garantie geben muss deswegen stelle ich mir das eher schwierig vor
Gruß
Martin