Hi also wir kommen direkt nach Vellberg
Gruß
Martin
Hi also wir kommen direkt nach Vellberg
Gruß
Martin
Hallo Michael !
Nee bei mir geht nun alles so wie es soll , ich hatte die 56er drauf , allerdings den ID7 Patch nicht installiert ,
dank Jayrock geht wieder alles und das war nur durch die serielle Verbindung möglich , was ich allerdings
im Nachhinein festgestellt hatte ,weil nämlich mein Navi nicht mehr wollte waren in der tat ,die Dateien die
MacOS auf die SD Karte geschrieben hat , deswegen würde ich auch von einer Karten Aktualisierung am Mac
absehen , denn da hat man wenn es dumm läuft lediglich die Schleife mit " Navigation wird geladen "
aber wie gesagt jetzt geht alles wie es soll
gruß
Martin
Hi
Naja mal abwarten bei Paypal kann man sich
Ja das bezahlte Geld wiederholen, und das nee ganze Weile lang
Gruß
Martin
Hi
War bei mir auch so …. aber die kommt wäre dann noch interessant wie lange die Sachen brauchen
Grüße
Martin
Hi ja kann ich ausmessen , hab auch die aus Italien bestellt , wobei ich meine das die Teile aus den UK eher nach Türstoppern aussehen
Gruß
Martin
Hallo
mache jetzt eigentlich schon seit ich davon gelesen habe rum , mit hin und herschreiben und hab es mir nun für 16Euro günstiger in UK bestellt , mal gespannt was schneller kommt das aus UK oder
die abdeckungen für die door caps aus italien
gruß
martin
Hi
Ich hatte mit dem Tool seit 3 Tagen keine Probleme mit dem Server , allerdings mit den Dateien beim Download unter MacOS
Grüße
Martin
Hallo zusammen !
Heute war dann glaub der Tag der Tage heute morgen bei der fahrt zur Arbeit ( Bretzfeld - Heilbronn ) 3 Fahrzeuge vor mir ein weißer Abarth an der Tankstelle in Eberstadt ein weißer Spider ( von hier ) der anschließend ein paar Fahrzeuge hinter mir war , dann ca . eine Stunde später ein schwarzer Abarth mit HN er Kennzeichen in Heilbronn , und gerade in Bietigheim Bissingen ein weißer Spider mit LB Kennzeichen !
viele grüße und ein schönes Wochenende
Martin