Heute zwischen Eberstadt und Bretzfeld weißer Abarth hinter mir hergefahren HN - .. 124
Sehe gerade recht viele bei mir im Großraum
Gruß
Martin
Heute zwischen Eberstadt und Bretzfeld weißer Abarth hinter mir hergefahren HN - .. 124
Sehe gerade recht viele bei mir im Großraum
Gruß
Martin
Heute so gegen 17 Uhr in Bretzfeld am Parkplatz der Schule ein weißer Abarth mit roten Streifen an der Tür
Gruß
Martin
Hallo
Frage war dieser Rückruf nur für den Abarth oder auch für den normlalen Spider ?
gruß
Martin
Hallo
Sind die mit 90mm
Gruß
Martin
TÜV Prüfer hatte schon Probleme mit den Abarth Felgen.
Hi
wieso denn das ? Bei mir am S Design sind die Serie
gruß
Martin
Heute auf dem Heimweg , in Neckarsulm auf nem Park&Ride geparkter Abarth/Spider mit ÖHR Kennzeichen
Gruß
Martin
Hallo
so endlich nicht vom Handy ......
Ich denke das der Fehler darin lag das Ich Den ID7 Patch nicht installiert habe , da ich nach der Anleitung ging wo dies nicht erwähnt wurde
und MZD AIO Tweaks lassen sich auch nicht installieren , dies geht wohl nur noch mit einer seriellen Verbindung zum CMU , nun meine Frage
hat das schon mal jemand gemacht ? und könnte mir dabei helfen ? Gibt es eine Möglichkeit zum Downgrade der Firmware ?
gruß
Martin
Hallo
Nun hab ich heute doch mal Zeit gefunden das Firmware Update zu installieren, ging alles soweit ganz gut , nur kann ich die Tweaks mit dem Bootlogo und dem Navi nicht installieren , die Sticks werden zwar erkannt aber dann passiert nichts mehr …. was kann ich da tun das es wieder ein Fiat wird ?
Gruß
Martin
Das sieht doch schon wesentlich stimmiger aus. Waren die ursprünglichen wirklich von Remus? Die wirkten so dünnwandig. Sieht eher so aus, als hätte der Vorbesitzer auf den Remus die Endrohre eines anderes Anbieters gesetzt.
Hi ja waren auch Orginal Remus , und ja sehr dünnwandig waren die in der Tat
Gruß
Martin
Hallo
Sorry aber irgendwie ist der Text verschwunden,
Endlich habe ich es mal geschafft die Rohre zu tauschen , und
Das Ergebnis gefällt mir recht gut
Danke nochmals für die Rohre 👍
Grüße
Martin