Beiträge von Martinwahoo
-
-
Hi
Naja mal abwarten bei Paypal kann man sich
Ja das bezahlte Geld wiederholen, und das nee ganze Weile lang
Gruß
Martin
-
Hi
War bei mir auch so …. aber die kommt wäre dann noch interessant wie lange die Sachen brauchen
Grüße
Martin
-
Hi ja kann ich ausmessen , hab auch die aus Italien bestellt , wobei ich meine das die Teile aus den UK eher nach Türstoppern aussehen
Gruß
Martin
-
Hallo
mache jetzt eigentlich schon seit ich davon gelesen habe rum , mit hin und herschreiben und hab es mir nun für 16Euro günstiger in UK bestellt , mal gespannt was schneller kommt das aus UK oder
die abdeckungen für die door caps aus italien
gruß
martin
-
Hi
Ich hatte mit dem Tool seit 3 Tagen keine Probleme mit dem Server , allerdings mit den Dateien beim Download unter MacOS
Grüße
Martin
-
Hallo zusammen !
Heute war dann glaub der Tag der Tage heute morgen bei der fahrt zur Arbeit ( Bretzfeld - Heilbronn ) 3 Fahrzeuge vor mir ein weißer Abarth an der Tankstelle in Eberstadt ein weißer Spider ( von hier ) der anschließend ein paar Fahrzeuge hinter mir war , dann ca . eine Stunde später ein schwarzer Abarth mit HN er Kennzeichen in Heilbronn , und gerade in Bietigheim Bissingen ein weißer Spider mit LB Kennzeichen !
viele grüße und ein schönes Wochenende
Martin
-
Heute zwischen Eberstadt und Bretzfeld weißer Abarth hinter mir hergefahren HN - .. 124
Sehe gerade recht viele bei mir im Großraum
Gruß
Martin
-
Heute so gegen 17 Uhr in Bretzfeld am Parkplatz der Schule ein weißer Abarth mit roten Streifen an der Tür
Gruß
Martin
-
Hallo
Frage war dieser Rückruf nur für den Abarth oder auch für den normlalen Spider ?
gruß
Martin