Beiträge von Martinwahoo

Offensichtlich haben nur Abarth Fahrer das Problem mit den Zündkerzen? Ich fahre das Fiat Modell im Original Zustand. Gerade bei 100.000 km die Zündkerzen zum zweiten mal gewechselt. Selbst nach 50.000 km sehen die Zündkerzen noch gut aus.

Hi

Nein das betrifft auch Fiat , es gibt da zu genüge Betroffene , man liest immer NKG und meistens nach dem Service

Gruß Martin

Hi

So kleines Update von mir , ich habe jetzt ungefähr

seit Dezember, die Wireless Version des USB Hub‘s ( V3) verbaut gestern hatte ich eine längere Tour 500KM hin und zurück , ich hatte keinerlei Aussetzer oder Navi Verzögerungen , was bei den vorherigen schon ab und an waren , entweder hatte ich ein schlechtes Kabel oder der Adapter war zu warm … meistens war es bei über einer Stunde und gleichzeitiger Nutzung von Navi und Musik

Gruß

Martin

Ja, wenn eine (auch beliebige) Karte eingelegt wird, wird das angezeigt.

Hm

und was wird angezeigt ? ich meine nämlich das wenn eine Karte die nicht mit dem Navi verküpft ist , falsche SD Karte dran steht

wäre das Back Up nicht richtig zurückgespielt würde dran stehen Navi wird geladen und das permanent

und ich würde ,bevor ich irgendwas bei Fiat bestelle auch auf Carplay umrüsten , dann funktioniert alles wie gewollt

gruß

martin

Hi

So nun hab ich Zeit …. Mit was für einem System hattest Du das gemacht Mac oder Windows ? Die Mac Version der Toolbox hat das bei mir nicht richtig gemacht , allerdings war bei mir der Fehler das ,das Navi ewig geladen wurde , die Toolbox von Mazda nützt Dir nichts da diese mit Deiner Karte nicht funktioniert , hast Du eventuell den Schreibschutz der Karte drin ? Es könnte klar der Kartenleser sein , wenn Du startest steht da oben im Entertainment System SD Karte eingelegt ? Oder falsche SDKarte ? Es gibt mittlerweile über Spider UK ein Dongle mit dem es möglich ist Mazda Karten zu verwenden , kostet inkl Karte um die 60 Euro

Gruß

Martin