Hi
versuch es doch mal mit Sekundenkleber ,da ich auf dem Foto gesehen hab das die rot sind , meistens sind es auch nur die Befestigungen der Ringe die kaputt gehen
Hi
versuch es doch mal mit Sekundenkleber ,da ich auf dem Foto gesehen hab das die rot sind , meistens sind es auch nur die Befestigungen der Ringe die kaputt gehen
Also alles in allem war die Veranstaltung eine Enttäuschung. Die angekündigte Vorstellung von Alfa Romeo gab es nicht. Info- Stände wie noch vor ein paar Jahren gab es nicht. Irgendeinen Offiziellen von Fiat oder Alfa gab es nicht. Überteuerte Getränke und Essen gab es (Bratwurst im Brötchen 5€, Tütchen Pommes 4,50 €).
Hi
Sowas in der Art hatten wir letztes Jahr in Nürnberg werden wir auch nicht mehr hingehen, wir waren heute in Aalen da war in einem Autohaus ein Oldtimer Treffen das war recht gut
Gruß
Martin
Hi
Sind die gleichen wie vom MX 5 , farblich sind die eigentlich auch gleich
gruß
martin
Martinwahoo Bist Du Dir sicher, daß Android Auto allein mit der neuen Firmware ohne neuen Hub funktioniert?
Der Grund, warum wir den Aufwand des Hardware-Umbaus auf uns genommen haben, war doch, weil laut Mazda der neue Hub für AA mit neuer Firmware zwingend ist.
Meiner Ansicht nach ist die neue Firmware ohne neuen Hub sogar ein Rückschritt, weil dann AA weder per Tweak (weil neue Firmware) noch über neue Firmware (weil alter Hub) geht.
Hi
Ausprobiert hab ich das leider nicht , allerdings funktioniert es ja mit dem Tweak ohne den HUB zu tauschen ,deswegen
gehe ich davon aus das es funktionieren sollte , ich meine das der HUB nur für CarPlay notwendig ist , hatte es zb. bei der ersten Version des CarPlay HUB s das mein IPhone oben eingesteckt war , Mona Ihres im unteren Port zum Laden einstecken wollte und
es dann von CarPlay auf AA umgeschaltet hat …… eventuell kann es ja jemand vor dem HUB Umbau mal versuchen .
allerdings sehe ich das für Android Nutzer so wie Du und würde da auch nicht umrüsten , aber falls Interesse besteht kann ich es die Tage auch mal umstecken
Gruß
Martin
Kurze (doofe) Frage - wenn ich nicht vor habe einen USB HW Tausch durchzuführen, bringt die 70.00.100 Firmware irgendwelche anderen Vorteile mit?
Bei mir funzt Auto Android Tweak über USB ... die beiden USB Ausgänge habe ich mit USB Power Kabel (AK 670X2-1) zusammengeschaltet. Works for me.
Schöne Grüße in die Runde.
Hallo
Bei der 70.000.100 würde Android Auto von der Firmware her funktionieren , ohne Tweaks und ohne HUB umbau
gruß
martin
Alles anzeigenNabend zusammen, habe mir mal alles durchgelesen und nun raucht die Birne
Welchen hub könnt ihr mir empfehlen und wo bekomme ich den zu bestellen?
Danke euch..
Gamma
Hi
Das zum Beispiel :
Das ist eine Zulassungsnummer oder interne Teilenummer des Herstellers. Das ist richtig, Wenn man nach dieser Nummer sucht bekommt man natürlich falsche Suchergebnisse. 😞
Die Mazda Teilenummer passt KD53-69-220B 😃
War halt für mich der einzige Anhaltspunkt , für den Automatischen Spiegel 😳
Wie kann es unterschiedliche Spiegel mit der gleichen Teilenummer geben? 🤔
weil meistens nach dr Nummer die auf dem Spiegel steht gesucht wird wie zb A048070 , die dürfte auch auf Deinem hinten drauf stehn
gruß
martin