Beiträge von Martinwahoo

Hi

Also bei 37 Grad Außentemperatur war der der Startwert 36 Grad ging dann beim Stadtverkehr auf 42 Grad ,auf der Landstraße bei 100 rum ist die Temp wieder auf 39 Grad gesunken …..

Abgastemp wird mir nicht angezeigt

Gruß

Martin

2. Der Originale Luftküher ist so grotten schlecht, dass nach 1-2 x Gasgegeben die Ansaug Temperatur weit über 80 Grad hoch geht. Normalweise sollte die bei max 30 Grad sein.

Hi

als ich das heute Morgen gelesen hab , habe ich das mal beobachtet , bei 22 Grad heute morgen war die Ansaugtemperatur 26 Grad diese erhöhte sich auf eine Distanz von 25 KM auf 31 Grad ...... mal sehen wie das heute abend bei den Temparaturen ist

gruß

martin

Hi

Willkommen hier im Forum auch aus BW

Ich stand vor der selben frage , vor 2,5 Jahren

Ich fahre denn Spider auch täglich ( ca 70 KM )

bei mir stellte sich noch die Frage bezüglich Garantie , was ja mittlerweile nur noch als Gebrauchtwagen Garantie ausschlaggebend wäre , und bei den Preisen was ein vernünftiger Spider aufruft ich gar nicht so weit aus den Augen verlieren würde, da die Fahrzeuge ja schon ein paar Jahre auf dem Buckel haben , egal ob 3000 Km in einer Garage oder 50000 auf der Straße, heute würde ich wie damals auch primär nach Ausstattung, Farbe usw. gehen , Fahrersitze sehen meistens so aus wie Du oben geschrieben hast , aber sowas wie mit den Punkten im Display sollte nicht sein , dann solltest Du auch noch überlegen Fiat oder Abarth , …. Ich bin mit meinem mittlerweile 55000 Km gefahren ohne großartige Probleme , beim Kauf hatte der 27000 Km und hat immer noch Garantie

Gruß

Martin

Hi,

Geht es gerade um das neue Android System oder die alten Möglichkeiten über Updates das vorhandene System mit Hub Umbau zu nutzen?

Ich wünsche mir nur ein stabiles Apple System :D

Hi

es geht gerade um dieses Teil

AIDEGG 10.25 Inch Android 12 Car Stereo Radio For Fiat 124/Abarth 124 Spider 2016 2017 2018 2019 2020 2021 2022 6+128GB Touch Screen Multimedia Video Player Head Unit Wireless CarPlay Android AuTo GPS

Ich wäre da ein wenig vorsichtig , weiß nicht ob das so einfach in einen EU Fiat/Abarth passt

Gruß Martin

Wäre ja dann interessant die Quelle zu erfahren....

Hallo

die gibt es mittlerweile bei Ali Express und Amazon , auch eine Fiat Version , allerdings obs funktioniert weiß ich nicht , würde

dies allerdings dann nur über eine Deutsche Seite wie Amazon oder Ebay bestellen , da bekommt man wenigstens das Geld zurück

gruß

Martin

Also alles in allem war die Veranstaltung eine Enttäuschung. Die angekündigte Vorstellung von Alfa Romeo gab es nicht. Info- Stände wie noch vor ein paar Jahren gab es nicht. Irgendeinen Offiziellen von Fiat oder Alfa gab es nicht. Überteuerte Getränke und Essen gab es (Bratwurst im Brötchen 5€, Tütchen Pommes 4,50 €).

Hi

Sowas in der Art hatten wir letztes Jahr in Nürnberg werden wir auch nicht mehr hingehen, wir waren heute in Aalen da war in einem Autohaus ein Oldtimer Treffen das war recht gut

Gruß

Martin