Beiträge von Martinwahoo
-
-
Ich muss jetzt mal blöd fragen.
Ich habe neulich in Nürnberg einen Spider 124 eine Drehzahlscheibe eingebaut.
Da ging es unter anderem um das Thema Navigation geht nicht mehr.
Hat da schonmal nachgeschaut ob die Software Mazda und Fiat bei Navi das gleiche ist?
Ich habe aber auch schon gehört, dass gar nichts mehr geht.Hallo
Ja ist die selbe
Gruß
Martin
-
Hi
Hab Dir eine PM geschrieben
Gruß
Martin
-
Hi
Also mein Fiat mit Remus Endtopf und Automatik knallt auch ab und an , und ist leiser als der Abarth ,
eventuell lässt Du ihn Dir optimieren
Gruß
Martin
-
Hallo
Verkaufe ein paar 90er Remus endrohre , die ca 1 Jahr bei mir montiert waren
Preis wäre VhB
Gruß
Martin
-
Vielleicht gibt es bald eine neue Möglichkeit: https://www.124spider.org/thre…vertor.44546/#post-628534
Hi
Ich denke nicht das dies das gelbe vom Ei wird , da dies irgendeine USB Lösung sein soll das Angebot ist dann von SpiderUK , die bieten
auch die CarPlay Geschichte und diverse andere Sachen für den Spider an
Gruß
Martin
-
Hallo
Also es funktioniert mit dem Kopieren aus den Mazda Karten , komischerweise sogar recht einfach es genügt den Ordner
"Content" auf der Fiat SD durch den Mazda Ordner ersetzten , vorher natürlich die Karte sichern …..
allerdings ist es Tatsache so das die Mazda Daten aus 10-2021 sind , und ob die Version die der Facelift drin hat
kompatibel ist ist fraglich
Gruß
Martin
-
Hi
Ist das Firmware Update nicht nur nötig wenn der neue HUB eingebaut werden würde ?
Ich meine das die Android SW Lösung aus den Aio Tools auch mit der Installierten Firmware funktioniert .
Hatte auch für nen Freund mit Android eine Lösung gesucht , dann bei mir die Aio Version installiert, hat dan direkt die Version von AndroidAuto und CarPlay der Firmware deaktiviert , deshalb sind wir von der Version wieder abgekommen .
Gruß
Martin
-
Hi
Nicht gerade ein Schnäppchen , dann bleibt zu hoffen das es die Richtige Firmware ist und die notwendigen tweaks auch mit dabei sind , ich hatte auch mal was bei Spider UK bestellt aber nie erhalten , und lies Dich ein wenig ein da es einige Schritte gibt die man beachten sollte
Gruß
Martin
-
heimwerken1, ich bekommen sie. Ich habe aus England ein Komplettpaket mit Hardware bestellt und da ist die richtige Version dabei. Ansonsten habe ich mit Mazda gesprochen, die haben nur die aktuellste Version, also nicht brauchbar...
Hi
darf ich mal fragen was Dich das gekostet hat ?
Gruß
Martin