Hi
Ja die beiden Fahrzeuge unterscheiden sich doch mehr als sie sich gleichen , vom Cockpit ( Armaturenbrett ) ist recht viel ,was nicht kompatibel ist , selbst A und B Säulen Verkleidung ist leider nicht kompatibel .
Gruß
Martin
Hi
Ja die beiden Fahrzeuge unterscheiden sich doch mehr als sie sich gleichen , vom Cockpit ( Armaturenbrett ) ist recht viel ,was nicht kompatibel ist , selbst A und B Säulen Verkleidung ist leider nicht kompatibel .
Gruß
Martin
Hi
ja das sind die V3 , gibt es als wired oder Wireless Version , und noch als USB C Version
Gruß
Martin
Ich verwende AA kabellos mit einem Dongle. Funktioniert einwandfrei. Ich lade das Handy mit einem Ladegerät im 12V auf.
Hi genau das möchte ich vermeiden
Und wie verbindest Du das Gerät dann , das müsste doch die Software machen und nicht der USB Hub , ich habe bei mir einen verbaut der macht Wireless CarPlay , AA allerdings mit Kabel oder halt über
AIO Tweak
Seitdem ich die Hardware getauscht habe, nur noch kabellos.
Welche Hardware ? Ist doch für Android eigentlich nicht nötig ?
Hi
Hab mal eine Frage an die Android Auto Nutzer ,
Nutzt jemand die Wireless Verbindung oder eher nur die Kabelverbindung ?
Gruß
Martin
Hi Horst
mach doch mal ein Photo im eingebauten Zustand
Chris und Tom haben Ihre vom selben Hersteller und keine Probleme , allerdings könnte es sein das
Du eine Scheibe vom Mx 5 hast , die wäre im Spider eher nicht passgenau
Gruß
Martin
Hi guten Morgen
Bei mir wäre zumindest genug Abstand da berührt
die Nadel nichts , Video lässt sich leider nicht hochladen hier aber ein Photo
Hi
also ich hab davon noch nichts gehört , bei mir gab es auch keinerlei probleme , normal dürfte fa ja auch nicht streifen
hruß
martin
Hi
ich denke jetzt ist die Zeit gekommen wo man froh sein kann so eine SD zu bekommen , da die Toolbox ja nichtmal mehr funktioniert
sprich die Daten die man von seiner org SD Card gesichert hat sind auch geschichte
gruß
Martin