Hi
Nein hab einen Fiat mit Automatik , einen Abarth haben die dort auch gemacht , am besten schreibst Du eine Mail und fragst an , am besten schreibst rein das Du auf unsere Empfehlung kommst
Gruß
Martín
Hi
Nein hab einen Fiat mit Automatik , einen Abarth haben die dort auch gemacht , am besten schreibst Du eine Mail und fragst an , am besten schreibst rein das Du auf unsere Empfehlung kommst
Gruß
Martín
Micha , da sieht man mal wie klein die Welt
doch sein kann , hat mich gefreut
Viele Grüße
Martín
Hallo
Ja ist mit drin
Gruß
Martin
Ich meine allerdings auch das der Kundendienst einen Pauschalpreis hat zzgl. den Teilen , ich hatte 2022 soweit ich noch weiß so um die 650 Euro bezahlt war nur kein Riemen dabei , ansonsten alles wie bei Dir , ich könnte heute noch ein Watungspacket buchen da hätte ich für die 1200Euro 3 Kundendienste meld Dich mal bei myfiat an eventuell hast Du ja die möglichkeit
Gruß Martin
Hi
Eigentlich ganz einfach zu beantworten, Fahrzeug
vor dem verkauf nicht richtig gewartet , zb waren die Reifen nicht dafür zugelassen ( gab sogar TÜV ) Dach Service Aktion wurde weder vor dem erst Verkauf noch beim Gebrauchtwagen Verkauf durchgeführt , Rahmen um die Scheiben waren nicht richtig montiert…..
Aber der Preis von 1127 ist schon recht hoch kann es sein das da doch der Zahnriemen oder die Bremsen dabei sind ?
Gruß Martin
Hatte eig vor den zum Autohaus Moll zu bringen in Köln -Porz.
Wäre dankbar für Empfehlungen!
Gruß
Hi
Das lass mal lieber sein ( meiner is von Moll ) , fahr zu dem wo Kalle vorgeschlagen hat ,
Gruß
Martin
Hallo
Teilenummer kenn ich eher nicht , aber bestell es bei Mazda da ist es viel günstigster , vom ND Softtop
Gruß
Martin
Hi
Hab leider von mir keine Rechnung über den Betrag
gibt es aber glaub wirklich 2 Teilig , schon heftig, aber Hauptsache funktioniert wieder
Gruß
Martín
Hallo
Da kann was nicht stimmen mit Deiner Rechnung, es handelt sich um Ein Teil das bei Fiat ca 140 Euro kostet , bei Mazda um die 50 , bei mir wurde das auch in einer Fiat Vertrags Werkstatt gemacht und die Rechnung wäre um die 300 Euro gewesen , wenn es die Versicherung nicht bezahlt hätte , da würde ich nochmal nachfragen
Gruß Martin