Und wie verbindest Du das Gerät dann , das müsste doch die Software machen und nicht der USB Hub , ich habe bei mir einen verbaut der macht Wireless CarPlay , AA allerdings mit Kabel oder halt über
AIO Tweak
Und wie verbindest Du das Gerät dann , das müsste doch die Software machen und nicht der USB Hub , ich habe bei mir einen verbaut der macht Wireless CarPlay , AA allerdings mit Kabel oder halt über
AIO Tweak
Seitdem ich die Hardware getauscht habe, nur noch kabellos.
Welche Hardware ? Ist doch für Android eigentlich nicht nötig ?
Hi
Hab mal eine Frage an die Android Auto Nutzer ,
Nutzt jemand die Wireless Verbindung oder eher nur die Kabelverbindung ?
Gruß
Martin
Hi Horst
mach doch mal ein Photo im eingebauten Zustand
Chris und Tom haben Ihre vom selben Hersteller und keine Probleme , allerdings könnte es sein das
Du eine Scheibe vom Mx 5 hast , die wäre im Spider eher nicht passgenau
Gruß
Martin
Hi guten Morgen
Bei mir wäre zumindest genug Abstand da berührt
die Nadel nichts , Video lässt sich leider nicht hochladen hier aber ein Photo
Hi
also ich hab davon noch nichts gehört , bei mir gab es auch keinerlei probleme , normal dürfte fa ja auch nicht streifen
hruß
martin
Hi
ich denke jetzt ist die Zeit gekommen wo man froh sein kann so eine SD zu bekommen , da die Toolbox ja nichtmal mehr funktioniert
sprich die Daten die man von seiner org SD Card gesichert hat sind auch geschichte
gruß
Martin
Hi
Nein hab einen Fiat mit Automatik , einen Abarth haben die dort auch gemacht , am besten schreibst Du eine Mail und fragst an , am besten schreibst rein das Du auf unsere Empfehlung kommst
Gruß
Martín
Micha , da sieht man mal wie klein die Welt
doch sein kann , hat mich gefreut
Viele Grüße
Martín