Wenn die nichts hinterlegt haben dann ein Lederschnipsel unterm sitz abschneiden und einschicken. Die mischen das an.
Beiträge von Tosca124
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Bei Spiegeln wird an der Rückseite der Glasfläche eine Silber Schicht aufgetragen, die wiederum mit einer Schicht aus Zinn oder Kupfer gegen Korrosion bedeckt wird. Billig Spiegel sind heute an der Rückseite mit Aluminium bedampft. Hohe luftfeuchtigkeit oder eindringendes Wasser zerstört dann den Rand. Eine Spiegel Alternative aus dem mx5 wäre echt was.und sieht bestimmt auch besser aus.
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Dyno mit den Federn. Aus dem Tork video
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Bist irgendwo gegen gezimmert. Vllt nur leicht am Bordstein unten, das reicht. Denn die Stoßstange ist verbogen , gibt dort nach und dann entstehen diese Spannung risse.
Sieht man auch gut daran, dass das abarth zeichen nicht mehr plan aufliegt.
Neu lackieren bringt aucht nicht viel. Kommt immer wieder bei leichtem Kontakt gegen irgendwas…
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da hätte ich auch keine zeit jede woche in den wagen zu springen. Gute Besserung
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Kann man pauschal nicht sagen was besser oder schlechter ist. Da gibt es mehrere Faktoren die entscheiden ob der LLk was taugt.
Der war alleine wegen der Bauform schon unlogisch. Der hätte nach aussen getrichtert sein müssen und nicht nach innen. Egal. Wir driften ab.
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Ich hatte den Eurocompuslion Racing LLK kurzzeitig eingebaut. Mit dem war es noch bedeutend schlimmer als zum Serie Kühler . Ab 28 Grad einmal Gas geben und der Wagen fuhr danach gefühlt im Öko Program. Ich dachte auch erst was ist undicht. Schelle , Ventil etc.
Aber es war die Ansaug Temperatur.
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Würd mich interessieren ob nach 7 Wochen die Probleme mit anderem Öl enstanden sind @lusso125 ?
Meiner stand letztens 12 Wochen halb auseinander geschraubt sprang auch sofort an. …Weil die deutschen können eigentlich Motoren bauen…