Wird teuer. Alleine den Motor öffnen kostet viel , weil dann Zahnriemen plus pumpe /Dichtungen neu muss. Vom schaden mal abgesehen.
Beiträge von Tosca124
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Ein Multiair nagelt aber generell schon wesentlich mehr wie ein tjet. Das weisst du schon oder?
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Danke
Ja ärgerlich, änderst du das ab mit den flunchen?
Gibt es nichts anderes mit 70 mm als die Ragazon? Weil 2500 Euro ist schon Wucher.
Zumal rostet die doch bestimmt auch?!
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Naja.. Nachfüllen ist ja nicht gleich komplett mit dem Öl einen Wechsel machen
Warum fühl ich mich bei Öl-Fetischisten bloß angesprochen?!
Da lauert er wieder. Mann könnt meinen du benutzt das Öl nicht nur für den Wagen.
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Ah cool da wollte ich auch hin. Die crosspipe haben aber einige seid längerm drunter.
Welche maße hat die denn? Und was soll die isoliert denn komplett kosten?
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Ruf einfach bei Fiat an und bestell welche.
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Wie die Serien Ami spider. Fehlt dir nur noch die gelben in den Scheinwerfer
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Von maxton sieht alles billo aus
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Das Problem ist, man muss den alternativen Ölen vertrauen können. Der eine sagt so der andere so. Dann gibt es irgendwelche öl Analysen die man hier auch nur glauben kann und Schluss endlich gibt es Fälle die mit anderen Ölen einfach nur Lehrgeld bezahlt haben. Gerade bei anderen Multiair Plattformen sieht man die kippen alles rein. Die sind vllt nicht Auto verliebt. Nun ja.
Jedenfalls -Wenn man davon ausgeht, man macht alle 12 tsd km einen öl Wechsel. Bei einer gesamten Leistung von sagen wir 160 tsd km Laufleistung , dann reden wir von 120 Euro Selenia Öl pro Wechsel, dann sind es bei den meisten in ca 15 Jahren, gesamt 1500 euro. Verstehen tue ich das nicht. Ist anscheinend diese Check24 Generation.
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Gibt es hier Erfahrungen? Finde nur einzelne Komponenten . Passen die problemlos aufeinander ? Muss man noch auf was achten?
Danke